Produktinformation
Das vorliegende Lehrbuch basiert auf den Vorlesungen, die der Verfasser für Studierende des Schwerpunktfachs Marketing im Hauptstudium an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät an der Universität Augsburg gehalten hat. Das Anliegen des Autors ist es, an einigen ausgewählten, für das Marketing typischen Fragestellungen zu zeigen, wie Problemlösungen erarbeitet werden können. Die vorgestellten Verfahren werden anhand vieler Fallbeispiele, die in Kooperation mit Unternehmen und anderen Organisationen mit dem Verfasser entstanden sind, verdeutlicht. Aufgrund der ausführlichen Darstellung der einzelnen Schritte bei der Anwendung der vorgestellten Verfahren sollte auch der Praktiker mit Erfahrung auf dem Gebiet des Marketing in die Lage versetzt werden, die Methoden selbstständig anwenden zu können.Produktkennzeichnungen
EAN9783170144569
ISBN3170144561
eBay Product ID (ePID)4091094
Produkt Hauptmerkmale
VerlagKohlhammer
AutorHeribert Gierl
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten352 Seiten
SerieKohlhammer Lehrbücher Wirtschaftswissenschaften