|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Starter Solenoid Relay for Honda VF750F VF750C VF750S V45 1982 1983 1984

Cheaper_Parts_2000
(51264)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $9,50
Ca.EUR 8,08
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Mehr als 10 verfügbar45 verkauft
Das interessiert die Leute. 6 haben das auf ihrer Beobachtungsliste.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS First Class®.
Standort: Houston, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 26. Jul und Fr, 1. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:121393507788
Zuletzt aktualisiert am 10. Apr. 2025 22:12:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 4 Fahrzeug(en)
YearMakeModelSubmodelNotes
1984HondaInterceptor 750VF750F
1988HondaMagna 750VF750C
1983HondaV45 SabreVF750S
1982HondaV45 SabreVF750S
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von cheaper_cd

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Unbranded
Manufacturer Part Number
Does Not Apply
Warranty
yes
UPC
643307028041

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Cheaper_Parts_2000

99,2% positive Bewertungen175.250 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We are professional parts supplier for Chinese bikes. We offer all kinds of parts for Chinese ATV, scooter, dirt bike, mini bike, pocket bike, gas scooter, buggie, go kart, Quad in the market, such as ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (53.762)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***t (521)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Kind-of extended shipping where shipment scheduled but held for awhile. The item is find, aftermarket same one I had pretty much that failed but lasted 4-5 years I guess that's ok. Thanks.
  • o***e (59)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    It didn’t fit so I chucked it! I’m sorry I didn’t work out for me
Alle Bewertungen ansehen

Produktbewertungen & Rezensionen

4.4
21 Produktbewertungen
  • 16 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • If you want ATO main fuse vs the Honda Fusible link type system, start here.

    A review would not be complete without the reason for using this product over OEM. Back in the early 80's Honda used a fusible link type main fuse, essentially a strip of conductive material which would fuse under overload. This strip connects by two screws on the starter relay assembly which is also basically a distribution point for the main power (30 amp) circuit. Although these fuses are still apparently plentiful, if one wishes an ATO style fuse orientation, this aftermarket is currently the only way to do that. It works fine, I had a similar -- probably identical -- one of these on the bike for 5 years and it failed, but it failed in the "on" position; where, the starter motor remained engaged even after the button was released. It happens. An OEM solenoid/relay could do that ...

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: cheaper_cd

  • Not a replacement for OEM part

    Product is NOT a replacement for the OEM part [1982 Honda CX500]. Posts are opposite, OEM plug does not fit and it's 20amp not 30amp like original. I was unable to use.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: rdi_parts

  • Very good for the money

    Exact fit new wires best you'll find and it's cheap!

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: cheaper_cd

  • Works great

    Solved my not starting problems on my 81

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: yying825714

  • It seems to have worked. I was wary it w...

    It seems to have worked. I was wary it wouldn’t because the solenoid is 20Amp and the one on my bike was 30Amp. Bike still started up like it used to

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: rdi_parts