Buch - Brand Design: Strategien für die digitale Welt - Baetzgen - sehr gut

frau_rotkohl
(844)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
EUR 19,90
Endet in 3 T 23 Std
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Brennberg, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116854549707

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Fach
Design
Marke
not specified
EAN
9783791039176
ISBN
9783791039176
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
Ix Seiten
Autor
Andreas Baetzgen
Verlag
Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Publikationsname
Brand Design
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren? Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert. Die Themen:

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Andreas Baetzgen
ISBN-10
3791039172
ISBN-13
9783791039176
eBay Product ID (ePID)
241035365

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
Ix Seiten
Publikationsname
Brand Design
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Andreas Baetzgen
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
3cm
Item Length
24cm
Item Weight
1kg
Item Width
17cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

frau_rotkohl

100% positive Bewertungen769 Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2003
Antwortet meist innerhalb 6 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (483)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • n***h (1263)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr schnelle Lieferung! Super verpackt! Ware wie beschrieben! Alles super! Danke! Gerne wieder! 🙂👍
  • f***f (221)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schnelle Lieferung, gut verpackt, präzise Artikelbeschreibung mit Fotos, angemessener Verkaufspreis, gerne wieder!
  • 0***s (186)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Netter Kontakt, superschneller Versand, sehr empfehlenswert