Produktinformation
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen. Das Buch bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Mit einem Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Marketinginstrumenten und den Besonderheiten des Marketingmanagements ist der Band von hohem Wert für die Unternehmenspraxis.Produktkennzeichnungen
HerausgeberMelchior Bryant, Hans H. Bauer, Thorsten Dirks
ISBN-139783540852957
eBay Product ID (ePID)70090872
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
BuchtitelErfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der SeitenViii Seiten
SpracheDeutsch
AutorMelchior Bryant, Hans H. Bauer, Thorsten Dirks
Zusätzliche Produkteigenschaften
ISBN-13-103540852956
Item Length24cm