Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing von Melchior Bryant Hans H. Bauer Thorsten Dirks (2008, Gebundene Ausgabe)

rebuy recommerce GmbH Shop (2151145)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,32
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Sa, 16. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Gut
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen. Das Buch bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Mit einem Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Marketinginstrumenten und den Besonderheiten des Marketingmanagements ist der Band von hohem Wert für die Unternehmenspraxis.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberMelchior Bryant, Hans H. Bauer, Thorsten Dirks
ISBN-139783540852957
eBay Product ID (ePID)70090872

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
BuchtitelErfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der SeitenViii Seiten
SpracheDeutsch
AutorMelchior Bryant, Hans H. Bauer, Thorsten Dirks
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht657 g
Breite16 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
ISBN-13-103540852956
Item Length24cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen