Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke "Starbucks" von Nicole Basse (2011, Taschenbuch)

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Titel: Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke "Starbucks" | Medium: Taschenbuch | Autor: Nicole Basse | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 88 S. | Auflage: 3. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 88 | Maße: 210 x 148 x 7 mm | Erschienen: 14.10.2011 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile sind fast 50 Millionen Deutsche online. Das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 69,4 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr sind damit 5,5 Millionen neue Nutzer hinzugekommen und 76 Prozent der deutschen Onliner sind täglich im Netz. Inzwischen ist das Internet in Deutschland, nach Fernsehen und Radio, das drittwichtigste Medium. Somit ist Social Media Marketing nicht nur ein Trend, sondern verändert vielmehr nachhaltig die bestehenden Instrumente und Strategien im Internet. Diese Form des Marketings zeichnet sich auch dadurch aus, dass es sich ständig neuen Plattformen und Technologien anpasst. Es geht in Zukunft im Internet weniger um die Beherrschung eines Marketing-Instrumentes oder einer Plattform-Strategie, sondern vielmehr um ein generelles Umdenken im Marketing. Einige Unternehmen haben zwar den Stellenwert von Social Media Marketing erkannt, nennen aber lediglich eine Präsenz in den sozialen Medien wie Twitter oder Facebook ihre einzige Social Media-Marketing-Aktivität. Relevanz sieht anders aus. Das im Social Media Marketing liegende Potenzial wird nicht annähernd ausgeschöpft. Oftmals fehlen u.a. Know-how, die erforderlichen Ressourcen, die notwendige Zeit, die Methodik der Erfolgsmessung und ein grundlegendes Kommunikationskonzept.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656028710
ISBN-139783656028710
eBay Product ID (ePID)163993911

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke "Starbucks"
ProduktartLehrbuch
AutorNicole Basse
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height6mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 11
Item Width14cm
Item Weight141g

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