Advertising: Principles and Practice: 3rd Edition / 1995 William Wells et. al.

Kayleighbug Books
(7316)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $5,99
Ca.EUR 5,15
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
815 pages; light edge wear; For introductory courses in Advertising, offered in marketing and ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $8,47 (ca. EUR 7,28) USPS Media MailTM.
Standort: Cedar Grove, West Virginia, USA
Bei Kombiversand sparen
Mehrere Artikel kaufen
Sie erhalten automatisch Versandrabatte, wenn Sie mindestens zwei teilnahmeberechtigte Artikel vom selben Verkäufer kaufen.
Bündeln und sparen
Um zu sehen, ob Artikel teilnahmeberechtigt sind, einfach die Artikel in den Warenkorb legen. Der Betrag für Kombiversand wird dann an der Kasse angezeigt.
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 30. Okt und Di, 4. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116247988070
Zuletzt aktualisiert am 26. Sep. 2025 15:02:11 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“815 pages; light edge wear; For introductory courses in Advertising, offered in marketing and ...
Intended Audience
Adults
Narrative Type
Nonfiction
Type
Textbook
ISBN
9780137228690
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0137228694
ISBN-13
9780137228690
eBay Product ID (ePID)
39973

Product Key Features

Edition
3
Book Title
Advertising : Principles and Practice
Number of Pages
800 Pages
Language
English
Topic
Advertising & Promotion
Publication Year
1994
Genre
Business & Economics
Author
William Wells, John Burnett, Sandra Moriarty
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.2 in
Item Weight
60 Oz
Item Length
10.2 in
Item Width
8.3 in

Additional Product Features

LCCN
94-030364
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
659.1
Table Of Content
1. Introduction to Advertising. 2. Advertising Environment. 3. Advertisers and the Marketing Process. 4. Advertising Agencies. 5. The Consumer Audience. 6. Strategic Research. 7. Strategy and Planning. 8. How Advertising Works. 9. Media Strategy and Planning. 10. Print Media. 11. Broadcast Media. 12. Media Buying. 13. Creative Side of Advertising. 14. Creating Print Advertising. 15. Creating Broadcast Advertising. 16. Creating Direct Response Advertising. 17. Creating Directory and Out of Home. 18. Sales Promotion. 19. Public Relations. 20. Advertising Campaigns. 21. Evaluating Research. 22. Business to Business and Retail. 23. International Advertising.
Synopsis
Complete with examples, issues and applications, this study introduces the theory and practice of advertising. It provides insights into how advertising is done, who does it, and the critical questions that must be resolved. A range of media types are incorporated into the discussion., Exceptionally real-world in focus with examples, issues, and applications interlaced throughout this best-selling introduction to both the theory and practice of advertising provides important insights into how advertising is done, who does it, and the critical questions that must be resolved.
LC Classification Number
HF5823.W455 1995

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Kayleighbug Books

99,8% positive Bewertungen22.966 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2010
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Purveyor of Fine Books, Music, Games, Vintage Vinyl & Esoteric Miscellany. As always, our fixed-priced listings are Buy 2 Get 1 Free! YES, We combine shipping based on the total weight of your ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (8.710)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • 1***1 (677)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Quick shipping. DVD as described. Packed well. Got for a great price. Off to be autographed! Great communication from seller. Thanks! Will buy from again!
  • e***4 (2213)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    I'm extremely pleased with my overall experience with this seller.I purchased a vintage vinyl 45 of Dis-Gorilla(Parts 1 And 2) by Rick Dees at a great price.The record is exactly as described and I'm happy to have it in my collection.The record was packaged with cardboard and arrived in perfect condition.The record is high quality and I would definitely recommend this seller.
  • t***7 (258)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Nothing wrong with the item itself, it's just as described. Appeared in very good condition, well packaged quality item, looked great & at a very good price. I made a mistake in ordering, though, & the seller immediately refunded the purchase price. I recommend this seller as having been dependable, gracious & more than fair, A++++