Produktinformation
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation für Kultureinrichtungen. Im ersten Teil werden die Besonderheiten der digitalen Kommunikation gegenüber analoger Kommunikation erklärt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit Strategien und Techniken der digitalen Kommunikation und diskutiert, welche der einschlägigen Konzepte in welcher Weise auch im Kulturbereich angewendet werden können. Der dritte Teil schließlich gibt einen Überblick über die aktuellen Anwendungsfelder und Tools der digitalen Kommunikation sowie deren Chancen und Risiken. Hierbei werden viele erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus dem Kultursektor herangezogen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658344849
ISBN-139783658344849
eBay Product ID (ePID)23054132681
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXv Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitale Kulturkommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Holst
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight266g