Prinzipien des zeitgenössischen Marketings, international... von Kurtz, David Taschenbuch-

Ursprünglicher Text
Principles of Contemporary Marketing, International... by Kurtz, David Paperback
choice2391
(1449)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $6,95
Ca.EUR 5,97
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $8,98 (ca. EUR 7,71) Expedited Shipping.
Standort: Sioux Falls, South Dakota, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 6. Nov und Mo, 17. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:115570860537
Zuletzt aktualisiert am 26. Sep. 2023 00:46:17 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Artist
Kurtz, David
Date of Publication
2011-11-30
Publication Name
N/A
Release Title
Principles of Contemporary Marketing, International Edition
Book Title
Principles of Contemporary Marketing, International Edition
City of Publication
Florence
Publisher
Cengage Learning, Inc
Subject
Marketing
Colour
N/A
Brand
N/A
Type
Paperback
EAN
9780538481779
Format
books
Language
English
ISBN
0538481773
Author
Kurtz, David
Country of Publication
United States
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

choice2391

98,6% positive Bewertungen2.373 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2000
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.6
Angemessene Versandkosten
4.5
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (894)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • b***s (2458)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great product, quality and condition as shown and described and looks great, excellent communications, very good packaging and superfast shipping, excellent value, would definitely buy from seller again, highly recommended, A+++
  • l***l (49)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Seller was prompt and very thorough with their communication. Item delivered was exactly as described. Excellent experience. Would definitely buy from this seller again!
  • h***r (450)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item as described (new) at a good price. Packaged well. Thank You "choice2391" for a good transaction and for offering this item.