1 Minute Lesezeit

Artikel mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen

Viele Artikel können Sie mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen. Hierfür brauchen Sie lediglich Ihre Online-Banking-Daten Ihrer Bank.

Mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen Sie Ihre Artikel direkt nach dem Kauf, indem Sie die Online-Banking-Daten Ihrer Bank eingeben. Der Verkäufer wird über den Geldeingang informiert und kann Ihren Artikel verschicken. Ihre persönlichen Bankdaten werden dabei nicht bei uns gespeichert.

Wann kann ich mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen?

Wenn für einen Artikel die Option Klarna Sofortüberweisung verfügbar ist, wird sie in der Kaufabwicklung als Zahlungsoption angezeigt.

Ausgeschlossene Kategorien

In einigen wenigen Kategorien ist Klarna Sofortüberweisung nicht verfügbar, beispielsweise in bestimmten Kategorien oder Unterkategorien:

  • Familienplanung & Erotik,
  • Zeitschriften,
  • Immobilien,
  • NFT,
  • Macheten sowie
  • Gutscheine.

So zahlen Sie mit Klarna Sofortüberweisung 

  1. Wählen Sie in der Kaufabwicklung Sofortüberweisung als Zahlungsmethode.
  2. Wählen Sie dann Weiter mit Sofortüberweisung.
  3. Wählen Sie Ihre Bank aus, loggen Sie sich bei Ihrer Bank ein und folgen Sie den Anweisungen.
    • Sie werden an dieser Stelle möglicherweise gebeten, 2 Ihrer TANs einzugeben. Die erste TAN dient zur Verifizierung beim Einloggen und die zweite TAN zur Bestätigung der Zahlung.
    • Bei einigen Banken kann der Verifizierungsprozess 90 Tage lang gespeichert werden, um das mehrmalige Eingeben von TANs zu vermeiden.
  4. Bestätigen Sie die Zahlung.
  5. Nachdem Sie die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch zu eBay zurückgeleitet.

Hinweis: Bitte achten Sie auf eine stabile Internetverbindung. Schließen Sie nicht das Klarna Popup-Fenster und wählen Sie nicht den Button Zurück, bevor Sie automatisch zur eBay-Kaufabwicklung weitergeleitet wurden.

Rückerstattungen bei Zahlungen mit Klarna Sofortüberweisung

Die Rückerstattung einer Zahlung, die Sie mit Klarna Sofortüberweisung getätigt haben, erfolgt auf das Bankkonto, von dem Sie den Betrag überwiesen haben.

War dieser Artikel hilfreich?

Weitere Hilfe zum Thema