Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

ZWILLING Bestecksets – poliert aus hochwertigem Edelstahl

ZWILLING J.A. Henckels gehört zu den erstklassigen Herstellern für Bestecksets. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Designern werden die ZWILLING Bestecksets zu echten Hinguckern auf dem Essplatz und harmonieren mit jeder Tischdeko. Das Besteck ist spülmaschinenfest, poliert und liegt angenehm in der Hand. Wohlklingende Kollektionen wie Meteo, Mayfield, Argo, Midtown, Minimale, Boheme oder Greenwich sind erhältlich.

Woraus bestehen ZWILLING Bestecksets?

Je nach Ausstattung bestehen die Sets aus Gabel, Messer, Steakmesser, Esslöffel und kleinem Löffel. So gehören Essstäbchen, Essbesteck-Einzelteile, Servierbesteck und Sets in diesen Bereich, wenn sie eben genau diese Komponenten aufnehmen. Direkt in der Produktbeschreibung finden Käufer die einzelnen Bestandteile, die sich an bestimmten Speisen und Menüs orientieren. Wer sein Besteckset verschenken möchte, für den eignen sich die ZWILLING Bestecksets in einer Geschenkbox oder in einer Holzkassette. Die Koffer bieten für jede Komponente eine vorgefertigte Mulde, die es einfach macht, das Besteck im Nachhinein einzusortieren.

Welche Vorteile bieten ZWILLING Bestecksets?

Messer, Gabel und Löffel bestehen aus robustem Edelstahl. Das Besteck bleibt über Jahre hinweg poliert und rostfrei auf dem Tisch. ZWILLING orientiert sich an den originalen Vorgaben und stattet zum Beispiel seine Steakmesser mit einer spitz zulaufenden Klinge aus. Insbesondere das zeitlose und klassische Design übersteht mühelos kurze Modewellen auf dem Esstisch und avanciert zum appetitlichen Klassiker, der auf der Festtafel ebenso gut zur Geltung kommt wie beim täglichen Familienessen.

Was beachten beim Kauf der ZWILLING Bestecksets?

Die Auswahl ist an individuelle Bedürfnisse gebunden. So sollte ein Besteckset alle Bestandteile mitbringen, die im Alltag Verwendung finden und nicht im Schrank verstauben. Zu den ungewöhnlichen Besteckteilen gehören Soßenlöffel, Tassen- und Sahnelöffel ebenso wie Servierlöffel und Tortenheber. Wer später noch seine Garantie- und Gewährleistungsrechte in Anspruch nehmen möchte, sollte den Kaufbeleg und den Originalkarton aufbewahren. ZWILLING steht mit seinen Bestecksets für einen persönlichen Service und eine schnelle Lösung von Anfragen und Problemen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet