Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ein Zippo Harley Davidson bietet immer Feuer zur rechten Zeit

Nach wie vor kann ein Zippo Harley Davidson ganz klassisch als praktisches Feuerzeug verwendet werden. Vielfach werden solche Zippos von eBay aber als Sammlerstücke erstanden. Unter anderem sind diese Feuerzeuge so beliebt, weil sie kreativ designt wurden und mit zahlreichen Motiven und Verzierungen versehen sind. In der Regel werden die einzelnen Modelle mit Benzin betrieben, es gibt aber auch Varianten, die mit Feuerzeuggas arbeiten. Außerdem sorgt die große Farbvielfalt dafür, dass so manches Zippo Harley Davidson neben anderen seltenen Feuerzeugen (bis 1970) zu finden ist.

Welche Zubehörteile sind von Zippo Harley Davidson zu haben?

Damit ein Zippo Harley Davidson-Feuerzeug einwandfrei funktioniert, werden diverse Zubehörteile gebraucht. Hierzu gehört zum Beispiel das Zippo Benzin, mit dem das Feuerzeug betrieben wird. Ebenfalls wichtig ist der Zippo Docht, an dem sich die Flamme festhalten kann. Unverzichtbar sind auch die Zippo Feuersteine, mit denen der Funke erzeugt wird, der das Benzin entzündet. Nicht zuletzt stehen Zippo Cotton & Felt zur Verfügung. Bei verschiedenen Modellen ist es möglich, diese Zubehörteile auszutauschen, wenn sie abgenutzt sind. Somit muss ein Zippo Harley Davidson nicht direkt ersetzt werden, wenn eine Komponente einmal nicht mehr zufriedenstellend arbeitet.

Welche unterschiedlichen Designs sind bei Zippo Harley Davidson zu haben?

Die große Beliebtheit der Zippo Harley Davidsons leitet sich nicht zuletzt von den vielfältigen Motiven und Designs der Feuerzeuge her. So sind auf einigen Modellen Harley Davidson Motorräder zu sehen, auf anderen ist lediglich der Harley Davidson Schriftzug angebracht. Auf manchen Feuerzeugen ist ein Totenkopf zu sehen, während andere einen Löwen oder andere Raubtiere zeigen. Des Weiteren unterscheiden sich die einzelnen Modelle in ihrer Farbe. Besonders nachgefragt sind Feuerzeuge in Schwarz und Silber, aber auch Varianten in Weiß, Grau und Gold kommen gut an. Im Zusammenspiel mit sonstigen Sammler-Feuerzeugen lässt sich somit eine farbenfrohe, attraktive und individuelle Sammlung zusammenstellen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet