Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Weinregale in allen Größen für alle Lagen

So vielfältig wie die Welt der Weine selbst stellt sich die Auswahl an Weinregalen dar: Vom großzügig bemessenen Weinregal für den Keller über schön designte Konstruktionen für Wohnraum oder Küche bis hin zu dekorativen Wandregalen für einige wenige Flaschen reicht das Angebot. Auch professionelle Weinhändler, die noch Platz in ihrem Ladenlokal oder Lager haben, finden mit frei stehenden Weinregalen optimale Lösungen.

Warum überhaupt Weinregale?

Bevor sich der Schraubverschluss für Weinflaschen auch bei edleren Tropfen durchsetzte, gab es eine plausible Begründung, warum Weinflaschen nicht stehend, sondern liegend gelagert werden sollten: Liegende Lagerung schützt den Korken vor dem Austrocknen. Neben dieser einleuchtenden Begründung gehören Weinregale schlicht ebenso zur Kultur- und Genussgeschichte des Weines wie zum Beispiel ein Dekanter, der vor dem Genuss die Aromen erst richtig zur Entfaltung bringt.

Warum liegen Weine weiterhin gerne?

Da viele Winzer immer noch den klassischen Korkverschluss bevorzugen und ältere Weine ohnehin keinen Schraubverschluss aufweisen, bleibt dieses Argument noch lange Zeit erhalten. Der zwingende Vorteil von Weinregalen besteht in der platzsparenden Funktion, in der Repräsentation, im schnellen Zugriff und nicht zuletzt in der Ruhe, die ein Wein benötigt. Stabile Weinregale schützen den Wein vor Erschütterung, was gerade bei Weinen, die länger gelagert werden sollen, sehr wichtig für die Wahrung der Qualität ist.

Was ist bei Weinregalen zu beachten?

Der Ort, wo Sie ein Weinregal platzieren, sollte nach Möglichkeit nicht sonnigem Tageslicht ausgesetzt sein. Weine bevorzugen dunklere, kühlere Lagerorte. Weinvorräte, die Sie in absehbarer Zeit konsumieren werden, können aber durchaus auch in einem dekorativen Weinregal für Wohnraum oder Küche für den bequemen Zugriff gelagert werden. Wer Weinregale ins Ambiente integriert, bekundet ein gutes Stück gehobenen Lifestyle. Sonstige Bar- & Weinaccessoires können den kultivierten Umgang mit den edlen Tropfen zusätzlich aufwerten. Da es Weinregale in vielfältigen Abmessungen, Designs und Materialien und sogar für die Wandmontage gibt, findet sich immer ein geeignetes Plätzchen, seine Lieblingsweine stilvoll zu präsentieren.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet