Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Farbenfroher Luxus: Versace Klassische Hemden für Herren

Versace klassische Hemden für Herren machen aus ihrem Träger einen Mann von Welt. Das Vermächtnis von Gianni Versace und seine unverkennbaren Muster sind nach wie vor Markenzeichen, die wortlos Luxus verkörpern. Ob aus hautschmeichelnder Seide oder gekämmter Baumwolle: Versace Hemden kleiden Männer, die hohe Ansprüche stellen, auf perfekte Weise. Neben klassischen Herrenhemden von Versace erhalten Sie bei eBay auch Herrenanzüge, Herren-Bademode, Herren-Fitnessmode und Herren-Freizeithemden & -Shirts.

Warum sind klassische Hemden von Versace so berühmt?

Gianni Versace gründete sein Modeimperium im Jahr 1978. Sein Markenzeichen war die Medusa, die viele seiner Produkte und seiner Hemden ziert. Die Vorlage für das Versace Logo kam von einem Mosaik in römischen Ruinen, in denen die Versace Geschwister in ihrer Kindheit spielten. Versace glaubte zu Recht, dass sich seine Kunden in das klassische Haupt der Medusa verlieben würden. Besonders erfolgreich war Versace mit seinen Herrenhemden aus Seide, die mit kontrastreichen, farbenfrohen Drucken frischen Wind in die Männermode brachten.

Wie hat sich der Stil von Versace entwickelt?

Obwohl Versace für ausgefallene Farben und auffälligen Stil berühmt war, begann sein Erfolg als Modezar mit eher dezenten Stücken. In den 80er-Jahren setzte er auf blasse Farben und klassische Formen, die sich durch hervorragende Verarbeitung, gut sitzende Schnitte und erstklassige Stoffe auszeichneten. Als sein Erfolg begründet war, sicherte er sich das Rampenlicht durch Stücke, die durch starke Farben und einen unverwechselbaren Mustermix auffielen. Dabei bemühte sich Gianni Versace nicht nur um Eleganz. Er ließ sich auch von der Popkultur inspirieren, die er mit mythologischen Figuren und antiken Mustern vermischte.

Was geschah nach dem Tod von Gianni Versace?

Gianni Versace wurde 1997 in Miami, Florida, ermordet. Seine Schwester Donatella Versace ersetzte ihren Bruder als kreative Direktorin. Sein älterer Bruder Santo Versace wurde Geschäftsführer. Im Jahr 2000 trug Jennifer Lopez ein grünes Kleid von Versace bei den Grammy Awards. Das bis zum Bauchnabel ausgeschnittene Kleid gilt als eine Stilikone.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet