Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Underberg – der Sammelspaß für Fans des Kräuterschnapses

Der beliebte Kräuterschnaps mit deutschen Wurzeln stellt nicht nur ein köstliches Vergnügen für den Gaumen dar. Als Magenbitter bekannt, besteht das 44 Umdrehungen starke Getränk aus verschiedenen Kräutern aus 43 Ländern – die genaue Rezeptur ist dabei streng geheim. Für Fans des starken Getränkes lohnt es sich, die Deckel, auch Kapseln genannt, aufzuheben, denn diese können gegen verschiedene Prämien getauscht werden. Wer nicht schnell genug im Sammeln war oder eine Prämie verpasst hat, wird eventuell auf eBay fündig. Denn dort gibt es nicht nur aktuelle Underberg-Prämien, sondern auch Sammler-Reklame & -Werbung von Underberg Spirituosen, sowie Underberg Originalwerbung (bis 1950).

Was für Prämien und Fanartikel von Underberg gibt es?

Die Prämien von Underberg ändern sich ständig, sodass Sammler garantiert lang anhaltend auf ihre Kosten kommen. So erscheinen beispielsweise regelmäßig neue Blechdosen in verschiedenen Designs. Dort können die Kapseln, Kleingeld, Knöpfe oder sonstige kleine Artikel des Haushalts gesammelt werden. Aber auch Kartenspiele, optisch angepasst an das Underberg-Design, sind immer wieder im Programm. Beliebte Fahrzeuge wie ein Auto mit Anhänger (groß genug, um Underberg-Fläschchen in der Vitrine zu transportieren) sind ebenso vertreten wie praktische Artikel zum Anziehen und Aufbewahren – beispielsweise eine Tasche mit integrierter Picknick-Decke oder eine Schürze, in welche Extra-Laschen für die Underberg-Flaschen eingearbeitet sind. Dekorative Ständer für die Fläschchen und die passenden Gläser werden ebenso in verschiedenen Designs, Varianten und Größen offeriert.

Wie bekommen Sie die Underberg-Prämie, die Sie sich wünschen?

Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder die Prämie gibt es aktuell im Shop, oder sie ist schon älter. Wenn sie momentan verfügbar ist, können sie beispielsweise ein wenig Underberg mit Freunden trinken und die Kapseln aufbewahren. Sie können aber auch eine bereits fertige Sammlung an Kapseln ersteigern und sich so die Wunschprämie sichern. Ansonsten bleibt noch die Option, regelmäßig bei eBay zu prüfen, ob der gewünschte Artikel gerade angeboten wird.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet