Tiffany Gold

Tiffany Gold – schöner Schmuck, der fasziniert

Seit 1837 ist Tiffany ein weltweit führender Juwelier. Die Firma Tiffany & Co. wurde in New York gegründet. Der Name steht für hochwertigen und hochpreisigen Schmuck aus Edelmetallen, aber auch für Armbanduhren, Edelsteine und Accessoires. Kenner und Liebhaber schätzen die zeitlosen Schmuckstücke auch heute noch, denn das Unternehmen geht mit der Zeit. Selbstverständlich sieht der Schmuck heute ein wenig anders aus als vor knapp 200 Jahren, hat aber an seiner Qualität und an seiner Beliebtheit nichts eingebüßt.

Vor allem Tiffany Schmuckstücke aus Gold faszinieren immer wieder aufs Neue – zum Beispiel dann, wenn sie mit Anhängern und edlen Steinen kombiniert werden. Finden Sie den passenden Schmuck bei eBay. Egal, ob neu oder gebraucht – die Auswahl ist grenzenlos und erlaubt ein ausgiebiges Stöbern und Träumen.

Was zeichnet Tiffany Schmuck aus?

Tiffany Schmuckstücke begeistern durch ihre geradlinige Optik, sie bestechen durch zeitlose Eleganz und Langlebigkeit. Die Qualität der Produkte ist durchgehend hoch, was auch den etwas höher angesiedelten Preis rechtfertigt.

In jedem Fall handelt es sich bei Tiffany Schmuck um einzigartige und bezaubernde Stücke, deren Eleganz auch Stars und Prominente verfallen. Von Greta Garbo über Audrey Hepburn und Elisabeth Taylor bis hin zu Jacqueline Kennedy Onassis – sie alle gehörten zu den prominenten Kundinnen, die sich gerne mit Tiffany Schmuck umgaben.

Die Schmuckstücke werden oft mit Edelsteinen wie Saphir, Topas oder Turmalin kombiniert. Dabei gibt es die verschiedensten Variationen – von der klassischen Halskette über den schlichten und edlen Ehering bis hin zum Ohrschmuck ohne Steine ist alles dabei.

Wer verkauft Tiffany Schmuck?

Während es weltweit etwa 300 Tiffany Shops gibt – die meisten befinden sich in den Vereinigten Staaten – gibt es nur 6 davon in Deutschlands größten Städten wie Berlin, Frankfurt und München. Deswegen ist es praktisch, dass hier in dieser Kategorie einige der begehrten Schmuckstücke – zum Beispiel goldene Ketten mit Anhänger – erhältlich sind.

Bei eBay verkaufen sowohl gewerbliche Anbieter den Schmuck als auch Privatleute. Gerade beim Kauf aus zweiter Hand kann schnell einmal ein echtes Schnäppchen dabei sein.

Welche Materialien werden für Tiffany Schmuckstücke verwendet?

Für die begehrten Tiffany Schmuckstücke kommen selbstverständlich nur erlesene Materialien zum Einsatz – der Klassiker ist vor allem Gold, häufig auch als edles Weißgold verwendet. Darüber hinaus kommen natürlich auch Silber oder Platin zum Einsatz.

Tiffany Verlobungsringe sind zeitlose und wunderschöne Klassiker, in Kombination mit einem Diamanten stellen sie ein bedeutendes und wertvolles Schmuckstück fürs ganze Leben dar. Wer kann bei einem Antrag mit einem solchen Ring noch Nein sagen?