Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Tegometall-Ladenlochwände: Platz geschickt genutzt

Lochwände des Herstellers Tegometall sind äußerst beliebt im Ladenbau. Denn sie ermöglichen, bei bester Platzausnutzung Waren neben- und übereinander anzuordnen. Die Kunden können mit einem Blick eine große Anzahl von Waren überschauen. Während Tische reichlich Platz und damit viel teure Ladenfläche benötigen, kann man mit Tegometall-Ladenlochwänden die Höhe effektiv nutzen. Dadurch sind solche Lochwände eine verkaufswirksame und kosteneffiziente Form der Warenpräsentation. Bei eBay erhalten Sie Lochwände gebraucht oder neu sowie dafür verwendbares Zubehör. Weitere Möglichkeiten zur vertikalen Anordnung von Waren sind Ladenwandregale sowie Ladengondeln & -mittelraumregale.

Wofür eignen sich Lochwände im Ladenbau?

Lochwände werden verwendet, um eine größere Anzahl von Artikeln über- und nebeneinander anzuordnen. Lochwände können an Wänden stehen oder frei im Raum aufstellbar sein. Die verschiedenen Artikel werden auf Haken geschoben, die man in die Öffnungen der Lochwände einhängt. An den Haken lassen sich mehrere gleichartige Artikel hintereinander aufschieben, und die Kunden entnehmen sie nach Bedarf von vorn. Wenn ein Artikel besonders gefragt ist, können die Mitarbeiter des Ladens dies leicht erkennen.

Welche Artikel passen auf Lochwände?

Die Artikel müssen klein und leicht genug sein, um sie hintereinander auf Drahtbügel aufzuschieben. Für größere und schwere Waren eignen sich dagegen Ladenregale besser. Die entsprechenden Artikel müssen eine Verpackung aufweisen, in der im oberen Bereich eine Öffnung zum Einschieben auf Bügel vorhanden ist. Die Bezeichnung klein für die Waren darf man allerdings flexibel auslegen. Denn ein großer Vorteil der Lochwand ist das enge Raster der Löcher, wodurch die Position der Haken der Warengröße angepasst werden kann.

Aus welchen Elementen bestehen Tegometall-Lochwände?

Die Grundlage der Lochwand bildet das Lochblech mit den zugehörigen Aufnahmeschienen. Diese sind in Grau und Cremeweiß gehalten. Zum Einhängen der Waren werden Haken verwendet – für kleine Artikel Einfachhaken, für etwas größere und schwere Waren Doppelhaken. Zudem gibt es kurze Einfachhaken für nur einen Artikel. An Lochwänden lassen sich neben Haken Stahlfachböden einhängen, wodurch die Lochwand vielseitig nutzbar wird.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet