Service Aufkleber für den optimalen Kundendienst!

Wenn Sie eine Kfz-Werkstatt eröffnen, benötigen Sie Service Etiketten und Blanko Aufkleber. Darauf können Sie für Ihre Kunden wichtige Termine, zum Beispiel für den nächsten Ölwechsel, vermerken. Anstelle eines Briefes, der in Vergessenheit gerät, können Sie einen Aufkleber direkt am Auto anbringen. Im Inneren der Autotür oder unter der Motorhaube fallen diese Service Etiketten nach außen hin nicht auf, aber Ihr Kunde hat ihn schnell im Blick und wird sofort erinnert. Sie können Service Aufkleber auch als Sicherheitshinweise oder zum Überblick über bestimmte Funktionsweisen verwenden. Je mehr Etiketten Sie haben, desto individueller werden Ihre Kunden sich auf lange Sicht beraten fühlen.

Welche Arten von Aufklebern mit Service-Plus gibt es für den Kfz-Bereich?

Es gibt Kfz-Service und Wartungsaufkleber für Inspektionen aller Marken. Schaffen Sie sich gleich zur Eröffnung Ihrer Werkstatt ein kleines Repertoire der wichtigsten Service Etiketten im Kfz-Bereich an. Ein Service Aufkleber kann den Kunden an die nächste Inspektion erinnern, aber auch Informationen und Daten enthalten, die die Überprüfung des Frostschutzes vermerken. Ein Service Etikett, das sich auf Ihren Öl-Service bezieht, hat beispielsweise leere Zeilen, in die Sie eintragen können, bei welchem Kilometerstand Sie geprüft haben und wann die nächste Prüfung fällig ist. Auch eine Information über die zu verwendende Ölsorte können Sie notieren und so in Zukunft direkt am Wagen ablesen. Kaufen Sie jetzt Service Aufkleber als Bestandteil von Inspektionspaketen & -Kits fürs Auto im Vorteilspack und sparen Sie.

Welche Service Aufkleber werden außerhalb der Kfz-Branche verwendet?

Außerhalb des Kfz-Bereiches gibt es zahlreiche weitere Service Aufkleber. Für eine Bootsbeschriftung eignen sich Aufkleber ebenso gut wie für Rauchverbotsschilder, wenn Sie beispielsweise Ihren Wagen oder eine Wohnung vermieten. Egal, wofür Sie die Aufkleber verwenden: Sie können Service Aufkleber auch mit einem QR-Code versehen, sodass Ihre Kunden sofort auf die richtige Website gelangen und bestens und tagesaktuell informiert sind. Übrigens: Es ist nicht verboten, Aufkleber auf Aufklebern zu platzieren. Mit einem kleinen Werbeaufkleber Ihrer Firma können Sie auch vorgefertigte Service Aufkleber individualisieren und Ihre Marke unterstreichen, ohne sich alle Aufkleber-Arten selbst anfertigen zu lassen.

Was zeichnet einen guten Kundenservice aus?

Selbstverständlich gilt auch bei Ihnen: Der Kunde ist König. Der Kunde soll sich rundum wohlfühlen und Ihren Betrieb sorglos verlassen. Je mehr Sie sich um die Belange Ihrer Kunden kümmern, desto zufriedener sind sie. Mit einem kleinen Trick können Sie die Kundenzufriedenheit auch schon durch einen Aufkleber erhöhen: Bedanken Sie sich bei Ihrem Kunden, dass er Ihr Kunde ist und versehen Sie Ihren Service Aufkleber mit einem Dankeschön.