Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Schnellhefter: Ideal für Schule, Beruf und Home-Office

Die praktischen Mappen eignen sich hervorragend zum Sammeln und Verstauen von wichtigen Notizen, Unterlagen, Briefen und anderen Materialien.

Welche Vorteile bieten Schnellhefter?

Schnellhefter sind robust, flexibel und rasch zur Hand. Mappen und Hefter aus Kunststoff und gemischten Farben oder Pappe sind eine Frage des Geschmacks. Stabile Schnellhefter aus Plastik gibt es in verschiedenen Farben. Um die Unterlagen übersichtlich und geschützt im Hefter abzulegen, sind Prospekt- & Sichthüllen ideal. Zusätzliche Ordnung schaffen Register & Trennblätter. Schon ist das Home-Office perfekt. Plastik-Schnellhefter verfügen über eine einschiebbare Leiste, die beschriftet wird. Das erleichtert die Orientierung, wenn mehrere Mappen zu sichten sind. Die Zeit von fliegenden Blättern oder Eselsohren ist mit Schnellheftern endgültig vorbei.

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Schnellhefter aus Pappe sind robuster, während Hefter aus Kunststoff einfach zu reinigen sind. Beide bestehen aus einer Innenleiste, die aufklappbar ist, um Ringbucheinlagen oder gelochte Seiten aufzunehmen. Das Prinzip des „Schnellheftens“ ist einfach und spart Zeit. Trotz der Modernisierung in vielen Büros sind Mappen & Hefter noch immer eine gute Alternative bei Routinearbeiten, die unkompliziert abgearbeitet werden und griffbereit sein müssen. Schnellhefter, auch Aktenordner genannt, eignen sich für Hängeregistraturen, da dort Loseblattsammlungen vorübergehend oder dauerhaft aufbewahrt werden können.

Wie nutzt man Schnellhefter?

Schnellhefter aus Kunststoff oder Pappe sind leicht verstaut und bearbeitet. Das macht sie noch heute so wertvoll. Die praktischen Klemmmappen gibt es als Hefter mit Zentralbeschlag, als Einhakhefter für eine liegende Registratur, aber auch als Kontoauszugshefter oder Ähnliches. Bedruckte Schnellhefter sind das perfekte Werbemittel. Auf der Vorderseite locken Produkt und Werbebotschaft, im Inneren gibt es weitere Informationen, Datenblätter und vertiefende Angebote. In der Schule bewährt sich der Schnellhefter vor allem für die einzelnen Unterrichtsfächer. Er ermöglicht den Schülern ein gewisses Maß an Ordnung und das Kennenlernen sowie die Anwendung eines einfachen Ablagesystems. Collegemappen und Ordner sind im Vergleich zu den leichten Heftern deutlich schwerer und belasten unnötig auf dem Weg zur Schule.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet