Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Samsung Bluetooth-Headsets sind das ideale Zubehör um das Telefonieren zu erleichtern

Während das Senden und Empfangen von Faxen langsam aber sicher zurückgeht und Mails zwar viele Inhalte übermitteln können, jedoch sehr unpersönlich und möglicherweise langatmig sind, haben sich viele Firmen noch immer eine funktionierende Telefonpolitik erhalten. Gerade mit moderner Hardware ist das Telefonieren am Arbeitsplatz und auch zu Hause in den heimischen vier Wänden immer komfortabler und einfacher geworden. So verwundert es nicht, dass der klassische Telefonhörer nach und nach dem Headset weichen musste, das sich, um den Komfort und die Mobilität weiter zu erhöhen, auch problemlos kabellos betreiben lässt. Besonders bekannt sind in diesem Zusammenhang die Bluetooth-Headsets von Samsung, die sich einfach installieren und komfortabel tragen lassen.

Was sind die Spezifikationen eines Bluetooth-Headsets?

Bluetooth ist ein Standard, der in den 1990er-Jahren in Schweden entwickelt wurde und sich von dort aus schnell verbreitete. Der Standard sorgt für eine kabellose Datenübertragung zwischen zwei Geräten über kurze Entfernungen, WPAN, genannt. Bluetooth ist in insgesamt drei Klassen aufgeteilt, die verschiedene Qualitäts- und Sendestufen darstellen, je kleiner die Klasse in der Zahl, umso höher die Reichweite und die maximale Sendeleistung. Bluetooth Klasse 1 kann so beispielsweise bis zu 100 Meter im Freien unter Idealbedingungen übertragen und weist eine Leistung von 100 mW auf. Der koreanische Hersteller Samsung hat seine Headsets so entworfen, dass sie über zahlreiche Features verfügen. Dies können Stummschaltung sein oder Lautstärkenregler am Kabel. Auch Geräuschabschirmung und -unterdrückung von störenden Nebengeräuschen finden sich recht häufig.

Wo können Samsung Headsets eingesetzt werden?

Neben dem Einsatz am Telefon oder am PC, kommen die Headsets vor allem bei der Smartphone-Telefonie zum Tragen. Samsung bietet zudem weiteres praktisches Zubehör für Smartphones und mobile Endgeräte an, beispielsweise Handy-Signalverstärker oder Handy-Lautsprecher und -Soundsysteme. Diese finden sich in großer Auswahl bei eBay und erleichtern die tägliche Arbeit mit dem Handy und Smartphone signifikant.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet