Ergebnisse in Puppenstuben & -häuser

1-25 von 49.746

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ratgeber

Kreatives Spielen für die Kleinen: Puppenstuben & -häuser

Die Kinder spielen im Wohnzimmer, die Mama werkelt in der Küche und der Papa sitzt auf der Terrasse und liest seine Zeitung - in Rollenspielen geben Kinder wieder, wie sie ihre Welt erleben. Sie können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und üben, ohne es zu merken, den sozialen Umgang miteinander. Im Spiel mit kleinen Puppen gelingt das besonders gut, denn jeder kann in jede Rolle schlüpfen. Deshalb sind Puppenstuben & -häuser so beliebt beim Nachwuchs. Puppenhäuser und ganz viel Zubehör sowie die Puppen für Puppenstuben & -häuser gibt es in riesiger Auswahl bei eBay.

Welche Arten von Puppenstuben & -häusern gibt es bei eBay?

Das Tolle an Puppenstuben & -häusern ist: Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und Varianten! Vom einfachen Holzhaus mit zwei Zimmern bis zur 4-stöckigen Villa aus Holz oder Kunststoff ist eine umfassende Auswahl verfügbar, sodass sich für jeden Geldbeutel interessante Puppenstuben & -häuser finden lassen. Um die Puppenhäuser leicht bespielen zu können, ist meist eine Seite offen oder lässt sich über eine Tür öffnen. Bei manchen Häusern lässt sich auch das Dach abnehmen, um an die oberen Räume zu gelangen. Nicht nur Material und Größe sind unterschiedlich - auch der Stil der Puppenstuben kann sehr unterschiedlich sein.

Was benötige ich noch für das Spiel mit den Puppenstuben & -häusern?

Ein leeres Haus wäre ja langweilig - deshalb benötigen die Puppenstuben & -häuser eine komplette Ausstattung. Es müssen ja nicht unbedingt Fußböden und Tapeten sein, aber Möbel für Puppenstuben & -häuser sind ein "Muss". Wer möchte, kann das Puppenhaus sogar mit einem Trafo versehen und elektrisches Zubehör, wie eine Klingel oder Beleuchtungen für Puppenstuben & -häuser einbauen. Das macht das Spiel noch viel realistischer und spannender. Ein echtes Highlight: Manche Bäder für Puppenstuben & -häuser lassen sich mit echtem Wasser nutzen. Ein kleiner Tank an der Rückseite des Hauses versorgt dann die Bewohner.

Ihre Meinung - opens in new window or tab