Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Preisschilder vermitteln zwischen Verkäufern und Kunden

Erfolgreiche Gewerbetreibende wissen: Kunden kaufen gerne wohlinformiert ein. Auffällige und leicht verständliche Preisschilder setzen Kaufimpulse und verhindern, dass Ihre Angestellten unnötigerweise mit Preisauskünften beschäftigt sind. Aber Business ist nicht gleich Business: Supermärkte und Autohändler besitzen unterschiedliche Waren und Geschäftsmodelle. Um den Verkauf zu befördern, wählen Sie Preisaufsteller und Prospektständer, die zu Ihrem Gewerbe passen.

Ein Klassiker: Preisaufsteller in L-Form

Preisaufsteller in L-Form sind für viele Anwendungsbereiche geeignet. Die praktischen Preisauszeichner empfehlen sich besonders für größere Waren oder Regale, die ausreichend Fläche zum Aufstellen des Preisschildhalters bieten. Fuß und Rahmen von Preisschildern in L-Form bestehen in der Regel aus Acryl oder ähnlichen Kunststoffen. Die Langlebigkeit der verwendeten Materialien sorgt dafür, dass Ihre Aufsteller über Jahre im Einsatz bleiben. Suchen Sie Werbeaufsteller, die nach Bedarf im Quer- oder im Hochformat nutzbar sind, dann greifen Sie zu einem Produkt mit Teleskopstange. Bestens informiert bringen die Kunden Ihre Ladenkassen sicher zum Klingeln.

Ideal für Waren mit Fenstern oder Spiegeln: Preisschildhalter mit Saugnäpfen

Sie besitzen einen Gebrauchtwagenhandel? Plakattaschen mit Saugnäpfen helfen, die Preise Ihrer Fahrzeuge professionell auszuzeichnen. In Kombination mit ansprechendem Ladenmobiliar geraten Ihre Kunden zuverlässig in eine kauffreudige Stimmung. Auch als Anbieter von Möbeln mit Glas- oder Spiegelflächen profitieren Sie von Preisschildern mit Saugnäpfen. Die Schilder und Prospekte lassen sich von beiden Seiten in den Rahmen der Tasche einstecken, damit die Informationen immer sichtbar bleiben.

Für spezielle Bedürfnisse: elektronische Werbeaufsteller und Preistafeln

Elektronische Werbeaufsteller und Preisschilder machen es möglich, die Preisauszeichnung Ihrer Waren zentral über einen Server zu steuern. Vorsicht: Bedenken Sie, dass eine solche Infrastruktur gewisse Auslagen notwendig macht. Damit sich die Investition rentiert, sorgen Sie mit auffälliger Werbung & Reklame für einen steten Zustrom zahlungskräftiger Kundschaft. Als Besitzer eines hippen Imbisses oder eines Bastelladens setzen Sie besser auf die traditionelle Preisauszeichnung. Beschriften Sie Preistafeln mit Kreide und sorgen Sie so für eine Atmosphäre, die mit Ihrem Corporate Image übereinstimmt.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet