Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Olympus PEN-Digitalkameras: Retro trifft Moderne

Mit den Olympus PEN-Digitalkameras ist dem japanischen Hersteller eine einzigartige Hommage gelungen. Denn das außergewöhnliche Design erinnert an jene analogen Kameras, die in den 60er-Jahren den Markt eroberten und nun ehrfürchtig unter dem Begriff Photographica eingestuft werden. Heute liegen die modernen Pendants immer noch stilecht und gut in den Händen, überzeugen mit der typisch hochwertigen Olympus-Verarbeitung, sind von hoher Bildqualität und randvoll mit modernster Technik. Die Olympus PEN-Digitalkameras sind für Wechselobjektive geeignet, so dass Sie möglicherweise auf eBay nicht nur nach dieser Kamera Ausschau halten sollten, sondern gleich auch noch nach dem passenden gebrauchten Zubehör in der Kategorie Kameraobjektive und -filter.

Welche unterschiedlichen Modelle der Olympus PEN-Kamera gibt es?

Die Japaner haben es sich nicht leicht gemacht, als es darum ging, diesen Retro-Klassiker neu aufzulegen. Damit jeder sein Lieblingsmodell findet, wurden gleich drei Varianten lanciert: die PEN E-PL7, die PEN E-PL8 sowie die PEN-F. Das Modell E-PL7 besitzt ein Premium-Metallgehäuse und ist im Lederlook verarbeitet. Der herunterklappbare Touchscreen ermöglicht sogar Selfies, die man mittels integriertem WiFi zum Smartphone senden und von dort mit den Freunden in den sozialen Netzwerken teilen kann. Durch wählbare Filtervariationen und besondere Bildeffekte werden Nachbearbeitungen überflüssig. Die E-PL8 macht noch einmal deutlich, dass es sich bei Kameras heute auch um Lifestyle-Produkte handelt. Denn die hochwertige Verarbeitung, das lässige Lederdesign in unterschiedlichen Farben und der coole Look lassen die kleine Technik-Schönheit zum It-Piece des Jahres werden. Vor allem Fashionistas greifen immer öfter zu dieser edlen Kamera, da diese sich mit weiterem Zubehör in ein stylishes Must-have verwandeln lässt.

Welche Features bietet die Olympus PEN-F?

Die Olympus PEN-F überzeugt mit zeitlosem Design und leichter Bedienbarkeit, vor allem wenn es darum geht, individuelle Fotos zu machen: Die neue Creative Dial lässt eine schnelle Filterwahl und deren Speicherung zu. Die Kamera ist mit OLED-Sucher und Bildstabilisator ausgestattet, ermöglicht Videoaufnahmen und überzeugt mit scharfen und detailreichen Bildern, auch bei höheren ISO-Werten.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet