Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Auf's Gramm genau: Moderne Digital-Metzger-Waagen

Von der Leberwurst bitte hundert Gramm, und dann noch zweihundert Gramm vom Schinken, so, oder ähnlich, hört sich eine Kundenbestellung im Einzelhandel mit Fleisch- und Wurstwaren meist an. Viele Metzger und Fachverkäuferinnen haben ein erstaunlich gutes Auge und legen mit geübtem Griff häufig die richtige Menge auf die Waage. Moderne Metzger-Waagen können aber viel mehr als das Gewicht anzeigen. Sie berechnen gleichzeitig den Preis und drucken am Ende einen Bon mit der Gesamtsumme aus. Bei eBay gibt es eine reiche Auswahl an Metzgereiausstattung und digitalen Metzger-Waagen, wie z.B. eine Hängewaage digital, in allen Preisklassen.

Welche Arten von Metzger-Waagen gibt es bei eBay?

Ob Metzger-Fleischwölfe oder Metzger-Kutter und -Mischer, diese Maschinen gehören als fester Bestandteil zu jedem Metzgerei- Betrieb. Eine wichtige Rolle im Metzger- Alltag spielen aber auch die Metzger-Waagen. Sie kommen nicht nur im Verkauf, sondern auch hinter den Kulissen zum Einsatz. Dort werden Zutaten, wie Metzger-Gewürze, eingewogen, um die richtige Menge für die Wurstmischung bereitzustellen. Diese Waagen sollten eine weite Bandbreite beim Wiegen abdecken und sehr stabil sein. Zudem müssen sie sich einfach desinfizieren lassen. Die Waagen im Verkaufsraum sollten ebenfalls leicht zu reinigen sein, müssen aber auch andere Ansprüche erfüllen. Leichte Bedienbarkeit, eine schmalere Gewichts-Bandbreite und weitere Zusatzfunktionen stehen hier im Vordergrund.

Worauf sollte ich beim Kauf von Metzger-Waagen achten?

Welche Metzger-Waagen am besten ins eigene Verkaufskonzept passen, hängt von der Arbeitsstruktur der Metzgerei und den Räumlichkeiten ab. Wer auch mobil unterwegs ist und im Verkaufswagen wenig Platz hat, greift zu kleinen Waagen, die sich gut transportieren lassen. Stationäre Waagen mit externem Display berechnen heute dank ihrer Programmierung auch den Einzelpreis und den Gesamtwert des Einkaufs. Eines ist aber im Verkauf in jedem Fall unverzichtbar, die Waagen müssen geeicht sein. Beim Kauf der Metzger-Waagen sind deshalb Angaben zur Eichung unbedingt zu beachten. Außerdem muss regelmäßig eine Eichung durchgeführt werden. Dies ist vor allem bei Verwendung gebrauchter Geräte äußerst wichtig.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet