Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Leucht-& Neonreklame für Läden bei eBay

Leucht- & Neonreklamen für Läden sind auch mehr als 100 Jahre nach ihrer Erfindung eine beliebte Option für Geschäftsbesitzer und Gastronomen. Obwohl seither viele technologische Fortschritte gemacht wurden, blieb die Grundkonstruktion stets gleich: Man füllt eine elektrisierte Geißlersche Röhre mit Neon, welches unterhalb des atmosphärischen Drucks liegt. Auch wenn immer mehr Konsumenten zu energieeffizienteren LED-Schildern wie einer LED Laufschrift wechseln, können nur wenige Alternativen zu Neon dieselben Vorteile in Bezug auf die Farbvielfalt, das nostalgische Antlitz und die Anpassungsmöglichkeiten bieten. In Beleuchtungsgeschäften, auf Flohmärkten sowie im Internet auf Seiten wie eBay finden Interessierte Ladenaufsteller & -wechselrahmen, Ladenwerbeartikel & -merchandising sowie eine große Auswahl an Neonreklamen.

Welche Farben sind für Leucht- & Neonreklamen für Läden erhältlich?

Nach der Erfindung der Neonlichter gab es lange Zeit nur wenige Farboptionen. Die Hersteller konnten damals Farben nur durch die Verwendung verschiedener Inertgase in den Röhren herstellen. Kunden hatten die Wahl zwischen hellem Rot oder weichem Blau. In den 1930er Jahren erlaubte die Entwicklung von Leuchtstoffröhrenbeschichtungen jedoch eine breite Palette neuer Farben. Was mit etwa zwei Dutzend Farboptionen begann, hat sich mittlerweile auf über 100 erhöht. Diese Farbvielfalt ist einer der Hauptvorteile von Neonschildern.

Welche Lebensdauer haben Leucht- & Neonreklamen für Läden?

Anders als viele Arten von Glühbirnen, die nach einer gewissen Anzahl von Jahren ausbrennen, sinkt die Helligkeit eines Neonzeichens stetig und langsam vom ersten Mal an, nachdem man es einsteckt. Diese Abnahme tritt auf, weil die Elektroden verdampfen und innerhalb der Glasumhüllung kondensieren. Wie lange es dauert, bis diese Abnahme auftritt, hängt von vielen Faktoren ab wie beispielsweise der Außentemperatur und der Stromstärke. So variiert die durchschnittliche Lebensdauer einer Neonreklame zwischen 8 und 15 Jahren. Der entscheidende Faktor ist jedoch die Stromspannung. Das bedeutet, dass der Betrieb eines Neonschilds mit einer niedrigen Spannung die Lebensdauer erhöhen kann. Es beeinträchtigt jedoch auch die Helligkeit, sodass die Benutzer ein Gleichgewicht zwischen optimaler Helligkeit und Lebensdauer finden müssen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet