Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Spielend lernen mit den beliebten LÜK-Kästen

Spielen und Spaß haben beim Lernen? Das geht - mit den LÜK-Kästen. Heute gibt es den Aufkleber "pädagogisch wertvoll", und Spielzeug mit diesem Aufkleber gilt als besonders modern und innovativ. Die LÜK-Kästen allerdings haben diesen Aufkleber mehr als verdient. Nur gibt es sie schon seit über 50 Jahren. Die kleinen Kästen aus dem Hause Westermann gibt es in verschiedenen Variationen und begleitet von passendem Zubehör. Spielend lernen - das gelingt mit LÜK für alle Kinder zwischen 2 und 13 Jahren.

Was ist ein LÜK-Kasten und wie fange ich an?

Die LÜK-Kästen gibt es in 3 Größen: als BambinoLÜK mit 6 Plättchen, als miniLÜK mit 12 Plättchen und als LÜK-Kästen mit 24 Plättchen. Besonders häufig auf dem Markt sind die vielseitigen miniLÜKs. Das Prinzip ist einfach: Auf der Vorderseite der Plättchen sind Zahlen oder Bilder, und auf der Rückseite sind bunte Muster. Dazu gibt es LÜK-Übungshefte mit Aufgaben aus den Bereichen Rechnen, Lesen, Schreiben, Merken und Kombinieren. Mit den Plättchen werden die Aufgaben beantwortet, und durch das Umklappen erfolgt die Kontrolle, ob alles richtig war.

Welche anderen LÜK-Produkte gibt es noch?

Die LÜK-Kästen müssen also immer um LÜK-Übungshefte erweitert werden. Bei eBay findet man außerdem LÜK-Sets, welche neben dem Kasten auch zahlreiche Übungshefte oder sonstige LÜK-Produkte enthalten.

LÜK-Kästen - Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Weil die LÜK-Kästen weder mechanisch noch elektrisch arbeiten, sind sie nahezu unverwüstlich. Gebrauchte Kästen könnten aber beschädigt sein, was vor allem beim Umdrehen sehr störend wäre. Außerdem muss der Kasten natürlich vollständig sein, weil er sonst nur bedingt zu verwenden wäre. Wichtig ist, dass die Übungshefte passend zum Alter und Wissensstand des Kindes gekauft werden. Es gibt die LÜK-Übungshefte zum Beispiel für Vorschulkinder zum Erfassen der Zahlen und Buchstaben. Größere Kinder können mit LÜK sogar englische Grammatik büffeln oder die Prozent- und Zinsrechnung verinnerlichen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet