Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Kronen und Diademe in Gold verschönern Verkleidungen

Kronen und Diademe in Gold von eBay sind wunderbare Accessoires, mit denen sich ganz unterschiedliche Kostüme und Verkleidungen vervollständigen lassen. Die verschiedenen Modelle sind häufig mit Schmucksteinen verziert und glänzen herrlich in der Sonne. Häufig kommt als Material Polyester zum Einsatz, weil dieses wunderbar leicht, zugleich aber robust und widerstandsfähig ist. Sehr beliebt sind aber auch aufblasbare Kronen und Diademe in Gold, weil sich diese nach Gebrauch einfach verstauen lassen. In Kombination mit Verkleidungs-Gürteln & -Schärpen sowie Perücken & Bärten lassen sich mit solchen Goldkronen und -diademen vielfältige und attraktive Kostüme zusammenstellen.

Zu welchen Themen passen Kronen und Diademe in Gold?

Im religiösen Kontext kommen Goldkronen und -diademe vor allem bei den drei Weisen aus dem Morgenland zum Einsatz. Zum Fest "Epiphanie" oder "Heilige drei Könige" werden solche Utensilien gerne getragen. Sehr häufig sind sie zudem beim Fasching und Karneval anzutreffen. Die verschiedenen Prinzessinnen, Könige und Königinnen tragen solche Schmuckstücke, um besonders elegant und vornehm zu wirken. Außerdem sind bei Märchen-Kostümen wie dem Froschkönig oder König Drosselbart derartige Utensilien ein Muss. Verstärkt tragen Kinder und Erwachsenen Kronen und Diademe aber auch zu Halloween - dann, wenn sie sich als Gangster verkleiden oder als Ägypter, Römer und Griechen die Straßen unsicher machen.

Welche Kaufkriterien sollten bei Kronen und Diademen berücksichtigt werden?

Ein wichtiges Kaufkriterium ist bei Kronen und Diademen in Gold das Gewicht. Da Kinder den Kopfschmuck beim Fasching oder zu anderen Feiern lange tragen, ist es wichtig, dass dieser möglichst leicht ist. Nur so lässt sich verhindern, dass die Kronen den Nacken oder die Wirbelsäule belasten. Besonders sinnvoll sind daher aufblasbare Varianten, weil diese ein sehr geringes Eigengewicht haben. Außerdem sollte beim Kauf auf die Farbvielfalt der Kronen und Diademe geachtet werden. Gerade Modelle mit Schmucksteinen bieten eine Vielzahl an Farben, die zum restlichen Outfit passen müssen. Ähnliches gilt für den Kauf von anderen Verkleidungs-Requisiten.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet