Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Kreissägeblatt 315 – das richtige Werkzeug für professionelle Holzverarbeitung

Das Sägeblatt hat einen Außendurchmesser von 315 mm, daher kommt auch der Name des vielseitigen Werkzeugs. Die Schnittbreite beträgt 3,2 mm und setzt sich aus 48 Hartmetallzähnen zusammen. Dieses Sägeblatt ist eines der beliebtesten Sägeblätter, die zum Einsatz kommen. Es ist extrem vielseitig und wird, schon seit langem, bei vielen verschiedenen Projekten im Bau verwendet. Damit das eigene Bauvorhaben auch gelingt, gibt es bei eBay nicht nur die Sägeblätter, sondern auch Bandsägeblätter für Holzindustrie- & Handwerk, sowie Maschinensägeblätter für Holzindustrie- und Handwerk. Somit steht der gelungenen Verarbeitung von Holz, oder anderen Materialien, nichts mehr im Weg.

Was kann mit einem Kreissägeblatt alles bearbeitet werden?

Selbstverständlich ist das Kreissägeblatt für eine Arbeit mit Holz wie gemacht. Alle Arten von Holz, sei es Hart- oder Weichholz, können damit bearbeitet und zersägt werden. Je nach Qualität des Sägeblattes kann aber auch noch mit ganz anderen Materialien gearbeitet werden. Auch Rund- und Kanthölzer mit Betonbeschlag oder Nagelresten können mit dem robusten Werkzeug geschnitten werden. Teilweise ist es sogar für die Bearbeitung von verschiedenen Kunststoffen, Acrylglas und Fassadenprofilen geeignet. Somit ist dieses Sägeblatt ein wahrer Alleskönner unter den Werkzeugen. Durch die extreme Robustheit kann es bei so gut wie allen Projekten verwendet werden.

Wie kompatibel ist das Sägeblatt mit verschiedenen Kreissägen?

Das beste und hochwertigste Sägeblatt der Welt bringt sehr wenig, wenn es nicht in die eigene Säge passt. Egal ob das Modell für die Hand, oder für eine Tischkreissäge, gedacht ist, das Sägeblatt muss sitzen. Da die 315 Sägeblätter genormt sind, passen sie in alle handelsüblichen Sägen, die mit einem runden Sägeblatt ausgestattet sind. Im Zweifelsfall sollten die Spezifikationen der eigenen Maschine noch einmal überprüft werden, um einem Fehlkauf vorzubeugen. Jedoch sollte dies in den seltensten Fällen passieren und man kann schnell in den Genuss des Nutzens des vielseitigen Sägeblattes kommen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet