Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

ISSEY MIYAKE Damen Parfums

Mit verschiedene Duftstoffen, in Kombination mit Alkohol entstehen verschiedene Parfum-Sorten von Issey Miyake, die für einen angenehmen Duft bekannt sind. Ein Parfum wird in der Regel dazu verwendet, den eigenen Körpergeruch zu verfeinern. Angelehnt an die Natur und die Erinnerung an das Herkömmliche, stellt Issey Miyake seine Parfumkreationen für Damen her. Gekauft werden können viele der Damen-Parfums von Issey Miyake bei eBay.

Woraus besteht das Parfum?

Ein Parfum besteht aus verschiedenen Duftnoten. Sie bestimmen den Duft. Die Parfums bestehen aus Kopf-, Herz- und Basisnote. Die Kopfnote ist der erste Eindruck des Parfüms. Er ist für die Entscheidung zum Kauf verantwortlich. Die Kopfnote ist recht intensiv und besteht aus leichten Duftnoten. Die Herznote ist der Duft, der erst nach einiger Zeit wahrgenommen wird. Sie bildet den Duftcharakter des Parfums. Enthalten sind meist Blütennuancen und leichte Aromen. Die schweren und lang anhaltenden Bestandteile sind die Basisnote. Egal, ob Herren-Parfum, Damen-Parfum oder Unisex-Parfums, alle bestehen aus den drei Duftnoten. Hochwertige Duftnoten sorgen für einen intensiven Duft der ISSEY MIYAKE Damen-Parfums.

Wer ist Issey Miyake?

Issey Miyake ist ein Modedesigner aus Japan, der als außergewöhnlicher Künstler bekannt ist. Schon in ganz jungen Jahren sah er sich mit den Problemen des Lebens konfrontiert, was sich auch in seinen Entwürfen widerspiegelt. Er ging nach Amerika und arbeitete für Geoffrey Bene. Zurück in Tokio baute er sein Modelabel auf und wurde bald zu einem der beliebtesten und bekanntesten Designer Japans. Er arbeitet mit neuen Materialien, leichten Stoffen und Materialrecycling. Seine Mode hat neue Maßstäbe gesetzt. Mit der Herstellung von Parfum begann Issey Miyake erst in den 90er-Jahren. Sein erstes Damenparfüm brachte er 1992 mit Beaute Prestige International auf den Markt. In den folgenden Jahren wurde das Basisparfüm durch verschiedene Komponenten verändert und zu Sommer-Variante oder zu einer intensiven Duftkomposition gemacht. Im Jahr 2009 kam ein weiteres Damenparfüm auf den Markt, A Scent by Issey Miyake.

Welche Parfüm-Sorten gibt es heute von Issey Miyake?

Mit dem Duft Pleats Please setzt Issey Miyake eine Hommage an Charme und Feinstofflichkeit. Der Duft für die Frau ist leicht und wurde 1993 auf den Markt gebracht. Der Duft versprüht Lebensfreude und Energie. Auch die Flakons sind an die Kollektion angepasst und präsentieren sich in Tulpenrot und floralem Grün. Frische Essenzen der Natur präsentiert der Scent by Issey Miyake Duft für Frauen. Rosenduft kombiniert mit frischen Tautropfen, das ist der Duft L'Eau d'Isse. Floraler Duft mit Mandarine wird in L'Eau d'Issey Florale und L'Eau d'Issey Absolue kombiniert.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet