Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Auf der Holzwippe wippen – jede Menge Spaß

Eine Holzwippe ist ein bewährtes und beliebtes Spielzeug für den Garten. Sie machen viel Spaß und bieten einem Kind die Möglichkeit, seine motorischen Fähigkeiten spielerisch zu verbessern. Viele Eltern entscheiden sich für Gartenwippen aus Holz, weil dieses Material sehr natürlich und kindgerecht ist. Bei der Auswahl sollte im Namen der Sicherheit darauf geachtet werden, dass das Grundgestell stabil ist. Sehr angenehm ist, dass sich solche Wippen gut mit Spielzeug-Rutschen sowie Spiel- & Gartenhäusern jedweder Art aus den Angeboten bei eBay kombinieren lassen. Somit haben die Kinder ein persönliches Spieleparadies im Garten und können auf unterhaltsame Weise ihr Gleichgewicht und ihre Koordination trainieren.

Wodurch zeichnet sich das Design von Holzwippen aus?

Holzwippen unterscheiden sich unter anderem in der Länge ihres Wippbalkens. Diese entscheidet darüber, wie hoch die Kinder mit dem Spielzeug wippen können. Außerdem kommen bei unterschiedlichen Modellen jeweils andere Wippscharniere mit Wippgelenken zum Einsatz. Es ist wichtig, dass diese sehr zuverlässig arbeiten und ein gleichmäßiges Wippen erlauben. Ebenso von Bedeutung ist, dass die Wippe witterungsbeständig ist. Aus diesem Grund setzen viele Hersteller und Nutzer auf Varianten mit kesseldruckimprägniertem Holz. Sehr beliebt sind Wippen aus Kiefernholz, aber auch andere Holzarten kommen zum Einsatz. Häufig werden Modelle in Natur gewählt, aber auch Varianten in Blau, Rot und Schwarz finden Verwendung.

Worauf sollte beim Kauf von Holzwippen besonders geachtet werden?

Beim Kauf von Holzwippen sollte speziell auf die Maße geachtet werden. Vor allem die Höhe und die Breite sind relevant, die Hersteller geben aber oft auch eine Mindestentfernung an, in der die Wippe zu Häusern, Zäunen oder anderen Spielgeräten wie Trampolinen für draußen aufgestellt werden muss. Des Weiteren sollte ein Blick auf die Belastbarkeit der Wippe geworfen werden. Einige Modelle sind nur für Kinder bis 14 Jahre geeignet, andere können selbst von Erwachsenen mitbenutzt werden. Tipp: Es ist praktisch, dort, wo die Wippe den Boden berührt, einen Autoreifen hinzulegen, um die Wucht zu dämpfen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet