Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Head Tennisschläger

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Tennisschläger sind, sollten Sie ein Modell von Head in Betracht ziehen. Ob Sie gerade erst anfangen oder bereits die Feinheiten eines Topspin-Aufschlages beherrschen, ein Head Tennisschläger ist eine gute Wahl.

Was sind die Merkmale der Prestige Pro?

Die Prestige-Pro-Serie ist auf die Strategie der präzisen Ballplatzierung ausgerichtet. Dieser Tennisschläger bietet maximale Ballkontrolle ohne Leistungseinbußen. Der Prestige Pro hat ein offenes 16/19 Saitenmuster und ist mit Graphene XT Technologie ausgestattet. Er wiegt etwa 314 Gramm und hat eine Kopfgröße von 630 Quadratzentimetern. Dies ist der Prestige Tennisschläger für aggressives Spiel.

Sorgt der Radical Pro für mehr Power?

Der Radical Pro wurde für eine Vielzahl von Spins entwickelt. Es handelt sich um ein robustes Tennisschläger-Modell, das auf Power ausgelegt ist. Der Radical Pro verfügt über die Graphene XT-Technologie, um Vibrationen zu reduzieren und das Spielgefühl zu verbessern. Mit 309 Gramm im unbesaiteten Zustand ist dies der schwerste und stärkste Schläger der Radical-Serie. Der Tennisschläger hat eine Kopfgröße von 630 Quadratzentimetern.

Hat der Instinct MP einen großen Sweetspot?

Ja, der Instinct MP ist einer der Head Tennisschläger, der speziell mit einem relativ großen Sweetspot entwickelt wurde. Er hat ein einzigartiges Querschnittsdesign, das zu einem größeren Sweetspot führt. Die Graphene Touch-Technologie des Instinct MP ist auf Stabilität und Schwingungsdämpfung ausgelegt. Der Instinct MP wiegt unbespannt 300 Gramm und hat eine Kopfgröße von 645 Quadratzentimetern.

Ist Head eine geeignete Marke für Tennisanfänger?

Der Speed Lite wurde für Spieler entwickelt, die gerade erst mit dem Training beginnen. Er wiegt 261 Gramm und hat eine Kopfgröße von 645 Quadratzentimetern. Das geringe Gewicht des Speed Lite macht es jedem Anfänger leicht, kraftvolle Schläge durchzuführen. Sein größerer Kopf erzeugt einen größeren Sweetspot. Er ist mit der Graphene Touch Technologie ausgestattet, um Vibrationen zu minimieren. Ein Anfänger kann mit dem Speed Lite einen sanften aber präzisen Schlag schaffen.

Ist der Head Extreme S auf Topspin ausgelegt?

Der Extreme S ist für einen Trampolin-Effekt konzipiert, der sowohl massiven Spin als auch Pop auf den Ball bringt. Die Graphene Touch Technologie hält den Rahmen stabil und die Vibrationen unter Kontrolle. Er wiegt 280 Gramm. Durch sein geringes Gewicht ist dieser Schläger leicht zu schwingen. Der Extreme S ist auf viel Topspin ausgelegt.

Es handelt sich um Inhalte, die nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt werden. eBay steht nicht mit Head in Verbindung und wird nicht von Head unterstützt.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet