Goldpfeil Taschen für Damen

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Goldpfeil

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Goldpfeil-Taschen für Damen - exklusive Lederwaren & Accessoires

Die Goldpfeil-Taschen für Damen stellte das Traditionsunternehmen Goldpfeil Ludwig Krumm AG her. Die Offenbacher Firma fungierte als exklusive Luxusmarke und unterhielt weltweit eigene Stores. Nach der Insolvenz gingen die Rechte für die Goldpfeil-Taschen für Damen an die Firma Tchibo über. Heute ist die Produktion dieser Damenhandtaschen eingestellt und es ist ein Glücksfall, wenn Sie noch eines der begehrten Stücke finden. Stöbern Sie bei eBay und suchen Sie nach Ihrer persönlichen Goldpfeil-Lieblingstasche für Damen.

Was ist das Besondere an Goldpfeil-Taschen für Damen?

Goldpfeil-Taschen für Damen waren für lange Zeit ein Statussymbol und demzufolge ausgesprochen begehrt. Im Jahr 2004 schrieb die Zeitung "Wirtschaftswoche", dass bestimmte Labels, wie beispielsweise Chanel, Louis Vuitton oder Goldpfeil, vermögende Kundinnen wie ein Magnet anziehen. Woher kommt das? Goldpfeil-Damenhandtaschen stammen aus den 50er bis 70er Jahren und sind durch den Vintage-Trend heute erneut gefragt. Es liegt gleichzeitig an dem besonderen Charme, den diese Damenhandtaschen ausstrahlen, an der hervorragenden Qualität und an dem beliebten Design. Bis heute suchen die Fans dieser Zeit nach Damen- und Herrentaschen, Portemonnaies und Koffern von Goldpfeil. Eine echte Goldpfeil-Damenhandtasche erkennen Sie an der beigelegten goldenen Karte. Auf dieser stand "Goldpfeil Germany 1856", die Bezeichnung des Modells und der Name des Händlers. Bei eBay finden Sie die beliebten Modelle zu günstigen Preisen.

Welche Artikel von Goldpfeil sind erhältlich?

Lederhandtaschen waren das Zugpferd des Unternehmens. Später kamen Herrentaschen, Jacken und Koffer hinzu. Die verschiedenen Kollektionen trugen eigene Bezeichnungen. Goldpfeil Sport produzierte man bis 1980. Pegasus Club, Carraciola, Stefanie Graf by Goldpfeil, Oxford und Tradition fertigte man bis zur Insolvenz in Deutschland an. Von der japanischen Firma NAAS kaufte man im Jahr 2006 Lizenzen, um Schulranzen herzustellen. 2001 kamen Luxusuhren des Labels auf den Markt. Diese entwickelten und gestalteten Mitglieder der Académie Horlogère des Créateurs Indépendants (AHCI). Es handelt sich hierbei um rund 100 Stücke. Der Verkaufspreis lag im fünfstelligen Euro-Bereich.