Einzelne Yu-Gi-Oh! TCG Trading Card Game Karten

Noch mehr entdecken

Einzelne Yu-Gi-Oh Karten

Einzelne Yu-Gi-Oh Karten bieten Ihnen, den Duellanten, die Bausteine, die Sie benötigen, um Ihre Sammlung aufzubauen oder ein Starter Deck zu basteln, das in Spielen und Turnieren mit anderen Spielern verwendet werden kann. Diese einzelnen Karten variieren stark in der Seltenheit, was wichtig ist, weil seltenere im Kampf mächtiger sein können. Indem Sie einzelne Monster, Zauber oder Fallen auswählen, können Sie völlig darüber entscheiden, welche Sie erhalten und wie Sie sie verwenden, um Ihren Gegner in das Schattenreich zu schicken.

Was sind die verschiedenen Arten von Yu-Gi-Oh Karten?

Es gibt drei Arten von Karten im Yu-Gi-Oh Spiel: Monster-, Zauber-und Fallenkarten. Sie können als Singles oder in einer Packung gefunden werden.

  • Monster - Monsterkarten sind die primäre Möglichkeit, einen Gegner anzugreifen und seine Lebenspunkte zu erschöpfen. Einige Monster haben ihre eigenen Zauber und Fallen, die auch für die Verteidigung nützlich sein können.
  • Zaubersprüche - Zauberkarten können direkt aus Ihrer Hand gespielt oder in das Spielfeld gelegt werden, um später im Spiel verwendet zu werden. Zauber können den Angriffsschaden ihrer Monster erhöhen, gegnerische Karten zerstören oder die Lebenspunkte ihres Gegners reduzieren.
  • Fallen - Diese werden in bestimmten Situationen verwendet und aktiviert, z. B. wenn ein Gegner angreift. Wenn Sie in der richtigen Situation verwendet werden, können Sie Monster zerstören oder Schaden auf den Gegner umleiten.
Wie werden Yu-Gi-Oh Decks geformt?

Wenn Sie sich bereit machen, ein Spiel gegen einen Freund zu spielen oder an einem Yu-Gi-Oh Turnier teilgenommen haben, werden Sie mit dem Aufbau eines Kartendecks beauftragt, das während des gesamten Spiels verwendet werden kann. Typischerweise besteht dieses Deck aus irgendwo zwischen 40 und 60 Karten, obwohl ein separates Seitendeck mit 15 Karten auch erlaubt sein kann, wenn Sie einige Monster oder Zauber zwischen Spielen ausschalten möchten. Sie können nur drei von jeder Karte pro Deck verwenden und dürfen keine Monster-, Zauber-oder Fallensingles in dem Deck verwenden, das auf der verbotenen oder begrenzten Liste steht. Verschiedene Turniere können unterschiedliche Regeln haben, überprüfen Sie also unbedingt die Regeln für das Turnier, in dem Sie spielen möchten.

Was bedeuten die verschiedenen Yu-Gi-Oh Raritäten?

Wenn Sie mit einem Gegner in Yu-Gi-Oh kämpfen, können die Monster, Zauber oder Fallen, die Sie verwenden, den ganzen Unterschied machen, wenn Sie die Gezeiten des Kampfes drehen. In den meisten Fällen wird eine Karte im Kampf umso mächtiger sein, je höher die Seltenheit ist.

Es gibt sechs verschiedene Raritäten in Yu-Gi-Oh. Es ist hilfreich zu verstehen, wie Sie die einzelnen Karten, die Sie erhalten, identifizieren können, egal ob Sie sie nur sammeln oder ein Deck bauen, um es im Match Play zu verwenden.

  • Häufig - Diese einzelnen Karten sind oft am einfachsten zu finden und werden ohne speziellen Schriftzug oder Holofolie geliefert.
  • Selten - Diese sind etwas häufig und werden durch ihre Verwendung von silbernem und schwarzem Holofoil für die Beschriftung der Kartennamen identifiziert.
  • Secret Rare - Die Folie auf dem Namen ist holographisches Silber, während die Kunst selbst für ein einzigartiges Aussehen polarisiert ist.
  • Super selten - Die Kunst auf diesen ist in Holofolie gedruckt.
  • Ultimate Rare - Die Kunst, Ränder und Knöpfe dieser Yu-Gi-Oh Karten sind in einem speziellen Relief-Effekt geprägt.
  • Ultra Rare - Diese Yu-Gi-Oh Karten bestehen vollständig aus goldenem Holofolien-Schriftzug für ein sehr ausgeprägtes Aussehen.
>