Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Edle Dibbern Produkte für die Tisch-Dekoration in verschiedenen Designs

Der Name Dibbern steht für hochwertige Lifestyleprodukte. Nachdem das Unternehmen Anfang der 1970er-Jahre auf dem Markt etabliert wurde, machte es sich schnell mit zeitlosem Design einen Namen. Im Bereich der Tischkultur entstanden mit Tischdecken, Tassen und Untertassen zahlreiche Dibbern Produkte für die Tisch-Dekoration. Heute umfasst das Angebot der Marke Besteck-, Porzellan- und Glas-Kollektionen in verschiedenen Ausführungen. Alle Produkte werden von Dibbern ausschließlich in Europa produziert. Sie zeichnen sich daher noch immer durch eine hohe Qualität sowie ein zeitloses Design aus. In den 1980er-Jahren erlebte Dibbern seinen großen Durchbruch. Das Unternehmen brachte zu jener Seite die Serie Solid Color auf den Markt. Die auffallend einfache Form wurde schon in den 30er-Jahren kreiert.

Welche bekannten Dibbern Produkte gibt es?

Vor allem einzelne Kollektionen von Dibbern haben internationalen Ruhm erlangt. Zu ihnen gehört das Fine Bone China Porzellan. Es ist ausgesprochen zart, aber trotzdem auffallend robust. Fine Bone China Porzellan zeichnet sich durch seine Klarheit aus. Hier wird bewusst auf opulente Designs verzichtet. Dezente Muster oder reines Weiß schmücken das Angebot. Die Dekore, die verarbeitet werden, werden meist noch immer von Hand verarbeitet, sodass jedes Stück Unikatscharakter hat. Eines der bekanntesten Dekore ist der Platinstrich. Er ist gerade einmal einen Millimeter breit.

Welche Kollektionen gibt es?

Auf dem Markt hat Dibbern in den vergangenen Jahrzehnten sehr erfolgreich drei Porzellanserien etabliert. Mit Fine Bone China weiß und Fine Bone China Dekore stehen gleich zwei bekannte Serien zur Verfügung, bei denen noch immer 75 Prozent der Verarbeitung von Hand erfolgen. Auch das Erfolgsmodell Solid Color ist fest auf dem Markt positioniert. Unter dem Angebot von Solid Color gibt es mittlerweile beinahe 50 verschiedene Farben. Es gibt klassische Farben wie Schwarz und Blau ebenso wie aktuelle Trendfarben. Neben Tassen bietet Dibbern hier für den gedeckten Tisch eine Auswahl an Platten, Schalen und Krügen, die Sie ebenfalls bei eBay finden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet