DKNY Herren-Parfums

DKNY

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

Noch mehr entdecken

DKNY Herrendüfte und Aftershaves

Der moderne Stadtmensch kann nach DKNY Herrendüften und Aftershaves suchen, um den Duft zu finden, der seinen Sinn für Stil widerspiegelt.

DKNY, das für Donna Karan New York steht, produziert seit den 1990er Jahren tragbare und erschwingliche Düfte, die die junge, trendige und urbane Bevölkerung ansprechen. Die Düfte sind von Donna Karans Liebe zu New York inspiriert und beschwören die Lebendigkeit und Energie der Stadt herauf. DKNY ist berühmt für seine Kleidung und Accessoires sowie seine Düfte.

Der erste Duft von DKNY war Donna Karan für Frauen im Jahr 1992 und sein erster Herrenduft DK For Men folgte 1994. DKNY Düfte zeichnen sich durch ihre unverwechselbaren Flaschen aus. Der beliebte Be Delicious befindet sich in einer Flasche, die wie ein grüner Apfel geformt und gefärbt ist, was symbolisch für New Yorks liebevollen Spitznamen The Big Apple steht. Dieser Duft spornte eine Reihe von Spin-Off-Düften in ähnlichen apfelförmigen Flaschen an, darunter Be Delicious Men, ein holziger und aromatischer Duft.

DKNY Parfums für Männer sind als DKNY Eau de Toilette oder DKNY Eau de Colognes und Aftershaves erhältlich. DKNY Geschenksets sind großartige Geschenke, wenn Sie die Wahl haben. Eau de Toilette hat eine höhere Konzentration von Parfümöl als Aftershaves, was bedeutet, dass der Duft länger auf der Haut verweilt. Aftershaves enthalten zusätzliche Inhaltsstoffe, um die Haut nach der Rasur zu beruhigen und zu kühlen.

Zu den beliebten Düften gehört DKNY Energising Eau de Toilette für Männer, das eine Mischung aus Noten wie Zedernholz, Tabak und Gewürzen hat. Das seltene DKNY Red Delicious für Männer in einer unverwechselbar geschwungenen roten Flasche hat Kopfnoten von Kardamom-Samen, Bergamotte, Rum und Cognac mit Herznoten von Orchidee, Kaffee und Apfellikör und Basisnoten von Vanille, Sandelholz und Moos. DKNY Men ist ein weiterer Verkaufsschlager mit Noten von Bergamotte, Mandarine, Jasmin, Sandelholz, Zeder und Patchouli.

>