Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Converse Baby Schuhe für die Trendsetter von morgen

Das US-Unternehmen Converse, das in den ersten Jahren seines Bestehens Arbeiterschuhe herstellte, wurde vor über 100 Jahren gegründet. Den Durchbruch gelang dem Schuhproduzenten jedoch mit dem weltweit bekannten Modell Converse All Stars. Der Turnschuh mit den Gummisohlen aus den 20er-Jahren gehört heute zu den meistverkauften Schuhmodellen – der All Star 2000 wurde sofort nach dem Verkaufsstart 1996 über eine Million Mal verkauft. Seit 2003 gehört Converse dem Sportgiganten Nike.
Der einstmals vor allem durch Sportler getragene Schuh – bekannt gemacht wurde er unter anderem von Basketball Legende Chuck Taylor – erreichte seinen Hype 1984, als Converse zu den offiziellen Sponsoren der Olympischen Sommerspiele zählte. Heute findet sich der All Star in den Schuhschränken von Männern, Frauen und Jugendlichen rund um den Globus. Nun erobern Converse Schuhe die Babywelt.

Welche Auswahl an Schuhen bietet Converse?

Ob klassisch in Weiß, Schwarz oder farbig: Converse Schuhe finden Sie bei eBay in fast allen Farben des Regenbogens. Nicht nur für Erwachsene und Jugendliche, auch für Babys und Kleinkinder finden Sie bei eBay neben Baby-Accessoires und Babybekleidung für Mädchen und Jungen das passende Schuh-Modell. Grundsätzliche wird zwischen dem tief geschnittenen (low-cut) und dem höher geschnittenen Modell (ankle-cut) unterschieden. Allen Modellen eigen ist der klassische weiße Converse-Patch mit dem Stern auf der Seite des Schuhes und die weiße Gummikuppe – das Markenzeichen des All Stars.

Welche Vorteile haben Converse Baby-Schuhe?

Die Mini-Variante des All Stars ist ein richtiger Hingucker an kleinen Baby-Füßen. Den Schuh gibt es schon ab kleinsten Größen und in verschiedenen Ausführungen. Macht Ihr Kleines erste Schritte, gibt es Modelle mit rutschfester Sohle, für Babys bis sechs Monate ist der Schuh auch als weiche Socken-Variante angenehm zu tragen. Für einfache Handhabung ebenfalls erhältlich, sind Converse Baby-Schuhe mit Klettverschluss.
Im Hinblick auf das Design sind den Baby-Schuhen von Converse – wie ihren großen Verwandten – keine Grenzen gesetzt. Limitierte Editionen in Leuchtfarben, Schnürsenkel in allen Farben – für jeden Geschmack gibt es den richtigen Schuh!

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet