Chrome Hearts

Chrome Hearts – mehr als nur ein Accessoire

Im Jahr 1988 wurde das Label Chrome Hearts von dem Motorrad-Fan Richard Stark gegründet und stand in den Anfängen der Unternehmensgeschichte für hochwertige Motorradbekleidung aus den USA. In kürzester Zeit wurde hieraus ein internationales Luxus-Label, welches nicht nur bei den Motorradfahrern Begeisterung auslöste. Ein Kreuz im gotischen Stil und das Logo in Form einer Lilie wurden zum Hauptmerkmal der Chrome Hearts Accessoires und Chrome Hearts T-Shirts für Herren, die heute weltweit bekannt sind.

Welches Sortiment umfasst das Chrome Hearts Label?

Heute kreiert das Label nicht nur hochwertige Motorradkleidung, sondern auch Schmuck, Sonnenbrillen oder Brieftaschen. Zu den Schmuckkreationen gehören handgefertigte Designerstücke aus Platin, Gold und Silber, in die edle Schmucksteine eingearbeitet werden. Neben den beliebten Sonnenbrillen werden auch Brillen exklusiv gefertigt. Diese Produkte werden allerdings nur in kleinen Mengen hergestellt. Hiermit möchte das Label sicherstellen, dass die Liebe zum Detail und die Einzigartigkeit der Produkte erhalten bleiben.

Was ist so besonders an den Chrome Hearts Sonnenbrillen?

Im Jahr 2002 wurde die erste Kollektion an Sonnenbrillen und Brillen vorgestellt. Die Chrome Hearts Sonnenbrillen für Damen und Herren genießen eine einzigartige Stellung und bestechen durch ihr Design und durch das handwerkliche Geschick, mit denen sie hergestellt wurden. Zu den Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden, gehören exklusive Hölzer, Edelsteine und 925 Sterling Silber. Dem Betrachter wird allerdings als erstes das progressive Design und die feinen Details auffallen. Denn diese machen die Sonnenbrillen so beliebt und sind nicht nur ausschließlich für Motorrad-Fans gedacht. Dabei werden die Rahmen und die Gläser der Brillen mit einer aufwendigen Lasertechnologie hergestellt. In den Anfängen wurde die Marke exklusiv in den USA angeboten. Dies hat sich zum Glück heute geändert und auch Sie können in den Genuss der innovativen Produkte kommen.

Welche Produkte gibt es noch von Chrome Hearts?

Neben den oben genannten Produkten finden Sie zusätzlich bei der Luxusmarke Chrome Hearts Touch Glamour Produkte wie Ohrringe in Dolchform oder Produkte im Punk Gothic Look. Neben dem Online Handel konnte sich das Unternehmen durch exklusive Geschäfte in den wichtigsten Metropolen der Welt etablieren. Hierzu gehören Las Vegas, New York, Hongkong, London und Paris. Viele prominente Stars und Sternchen tragen die Schmuckstücke der Designer und verhalfen dem Label bereits in den Anfängen der Unternehmensgeschichte zu weltweitem Ruhm. Neben dem Design ist natürlich auch die Verwendung der edlen Materialien mit dafür verantwortlich. Zu den prominentesten Trägern gehören wohl Karl Lagerfeld, Tom Cruise, Heidi Klum, Elle McPherson oder Thomas Gottschalk.