Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Chopard Armbanduhren stehen für Eleganz und einen bleibenden Wert

Die Geschichte von Chopard Armbanduhren begann im Jahr 1860 in einem kleinen Schweizer Bergdorf. Der Uhrmacher Louis Ulysse Chopard gründete seine Werkstatt und schuf Modelle, die bald bis hin nach Osteuropa und Skandinavien exportiert wurden. Waren es anfangs die damals üblichen Taschenuhren, die durch Präzision und ihre hochwertige Ausstattung überzeugten, so folgten Mitte des 20. Jahrhunderts moderne Armbanduhren für Damen und Herren. Als die Uhrenmanufaktur 1963 an die Familie Scheufele verkauft wurde, begann eine neue Ära, die der Präzision in der Zeitanzeige die Elemente des Luxus hinzufügte. Heute stehen die Uhren von Chopard, die Sie auch bei eBay finden, für eine besondere Art von Prestige und einer Ästhetik, die Zeitlosigkeit, sportive Elemente und Eleganz harmonisch verbindet.

Wodurch zeichnen Uhren von Chopard sich besonders aus?

Ein großer Teil der Chopard Armbanduhren wird heute noch – oder wieder – in europäischen Manufakturen von Hand gefertigt. Dabei sind eine umfassende Modellvielfalt und klassische bis modische Designs besondere Kennzeichen der Traditionsmarke. Neben modernen Uhren mit modernen Quarzwerken bietet der Hersteller eine Vielzahl von Serien mit traditionellem Handaufzug. Auch die Designs der Uhren erstrecken sich von filigranen und zierlichen Formen für Damen bis zu kompakten, robust wirkenden Ausführungen für das Herrenhandgelenk. Die Serien sind teilweise limitiert, was den Uhren bleibenden bis steigenden Wert verleiht und sie zu Sammlerstücken macht.

Warum zählen Chopard Modelle zu den hochwertigen Luxusuhren?

Der Name Chopard steht bis heute für die Verarbeitung von hochwertigen Materialien. Edelmetalle wie Gold, Titan und Platin sind ebenso selbstverständlich als Basis der Uhrenserie wie die Einarbeitung von echten Diamanten oder Farbsteine. Opulenter Besatz mit Brillanten oder eingearbeitete Saphiren verwandeln die Uhren zu wertvollen Schmuckstücken. Aus diesem Grund sind Ersatzteile und Zubehör auch nach Jahren noch erhältlich, um die Funktionsfähigkeit und den hohen Wert der Luxusuhren zu garantieren. Die Mischung aus schlichten Formen und edlen Materialien steht für einen zurückhaltenden, aber gekonnten Luxus.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet