Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Die Burberry Uhr – ein Stück Designerluxus am Handgelenk

Burberry ist der Inbegriff des britischen Upperclass Looks, der vor allem mit dem Burberry Trenchcoat untermauert wird. Neben den klassischen Trenchcoats bietet die Marke zahlreiche Accessoires, wie die Burberry Uhr oder auch Schals und Tücher.

Was macht eine Burberry Uhr aus?

Viele Luxusdesigner wollen sich mit ihren Accessoire-Linien ein breiteres Zielpublikum eröffnen. Deshalb ist es auch bei einer Burberry Uhr nicht unüblich, dass die Preise für neuwertige Ware weitaus geringer sind als für die Kernprodukte der Marke – in diesem Fall die Kleidung. Dennoch bleibt eine Burberry Uhr stilistisch immer ganz nah an der Hauptlinie – sei es für Damen oder Herren. Das bekannte Burberry-Muster taucht häufig auf den Armbändern auf, ansonsten bleiben die Modelle eher schlicht und zeitlos. Klassische Gehäuseformate und typische Metalle bzw. Materialien wie Leder oder Gold bestimmen das Angebot.

Woran erkennt man eine echte Burberry Uhr?

Mehrere Merkmale kennzeichnen ein genuines Stück aus dem Hause Burberry. Erster Anhaltspunkt ist der Markenname auf dem Zifferblatt, der bei allen Modellen im oberen Bereich, mittig und mit genau der richtigen Type stehen muss. Zu jeder neuwertigen Originaluhr gibt es ein Echtheitszertifikat sowie einen Garantieschein. Außerdem ist die Verpackung meist sehr elaboriert und mit dem Emblem des Hauses versehen. Fehlen diese Merkmale, weil die Uhr gebraucht verkauft wird, sollte man sich die Seriennummer zeigen lassen und direkt beim Modehaus vergleichen.

Wie steigt der Wert einer Burberry Uhr?

Die Accessoires der Modehäuser haben zwar nicht das Wertsteigerungspotenzial wie etwa Taschen oder Kleidungsstücke, allerdings ist der Werterhalt unbestritten. Eine Burberry Uhr, die heute gekauft wird, dürfte also in einigen Jahren oder Jahrzehnten (inflationsbereinigt) immer noch genauso viel wert sein. Bei einigen wenigen Sondermodellen sind Wertsteigerungen möglich, aber darauf kommt es bei den Accessoires auch eher weniger an – der Gebrauchswert steht hier im Vordergrund und eine hochwertige Verarbeitung sorgt für lang anhaltende Laufzuverlässigkeit.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet