Bosch Gas 25: Der moderne Staubsauger für Hartböden und Teppich

Ein Staubsauger gehört heute zur Grundausstattung in jedem Haushalt. Doch der Staubsauger ist nicht nur ein einfacher Apparat, der den Boden von Staub, Dreck und Haaren befreien kann: Heute ist der Sauger ein modernes Haushaltsgerät, das Saugen und Wischen kann. Er kann mit trockenem Dreck und mit Feuchtigkeit gut umgehen. Ein Staubsauger wird anhand der Funktion und der Nutzbarkeit ausgesucht. Viele Menschen setzen dabei auf ein Markengerät, um eine lange Haltbarkeit sicherzustellen. Der Bosch Gas 25 ist ein Staubsauger, der als Allzwecksauger gilt. Er kann bei eBay in den Kategorien Bosch Gas 25 in gewerbliche Stabstaubsauger und Bosch Gas 25 in Staubsauger-Zubehör erstanden werden. Zudem gibt es dort reichlich Zubehör für den Bosch Gas 25, sodass Sie immer ein hervorragend funktionierendes Haushaltsgerät besitzen.

Was zeichnet die Marke Bosch aus?

1886 wurde von Robert Bosch das deutsche Unternehmen Robert Bosch GmbH gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung von Gebrauchsgütern wie Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge, aber versteht sich auch als Automobilzulieferer und produziert Industrie- und Gebäudetechnik. Zudem stellt Bosch automatisierte Verpackungstechnik her. Die Bosch GmbH besteht aus etwa 450 Tochter- und Regionalgesellschaften. In etwa 60 Ländern sind Produktionsstätten angesiedelt und machen Bosch zu einem der erfolgreichsten Unternehmen. Der Firmensitz der Robert Bosch GmbH befindet sich in Stuttgart, die Geschäftsführung in Gerlingen. Mehr als 132.000 Mitarbeiter beschäftigt Bosch allein in Deutschland, auf der ganzen Welt sind es um die 375.000.

Was ist der Bosch Gas 25?

Der Bosch Gas 25 ist ein Nass-/Trockensauger mit einem Behältervolumen von 25 Litern. Er ist knapp 13 kg schwer und punktet mit 240 Volt. Für die ausreichende Leistungskraft sorgen 1.200 Watt, die problemlos von jeder Steckdose gezogen werden können. Er besitzt eine halb-automatische Filterreinigung. Der Bosch Gas 25 ist leistungsstark, handlich und für die gewerbliche Nutzung vorgesehen. Gerade kleine Handwerksbetriebe können mit dem Bosch Gas Sauger ihre Werkstätten sauber halten. Lästiger Staub wird zu keiner Zeit die Arbeit beeinträchtigen. Das umfangreiche Zubehör gewährt einen Einsatz in allen Bereichen.

Wie hoch ist die Saugkraft des Bosch Saugers Gas 25?

Der Bosch Gas 25 ist mit einem Filtersystem ausgestattet, das vollkommen neuartig ist. Es befindet sich im Saugkopf, aber außerhalb des Schmutz-Auffangbereichs. Der Vorteil liegt darin, dass kleine Steine oder übermäßiger Dreck die Turbine nicht mehr beschädigen und den Filter nicht mehr zerstören können. Er bringt einen automatischen Wasserfüllstopp mit, der dafür sorgt, dass der Sauger sich direkt abschaltet, wenn der Tank voll ist. Dadurch wird eine lange Lebensdauer garantiert.