Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Jeder kann malen: Bob Ross Ölmalerei bei eBay

Kaum eine andere Figur hat die Welt der Ölmalerei in den letzten Jahrzehnten so geprägt wie Bob Ross. Mit ruhiger, entspannender und ermutigender Stimme gab der weltbekannte Künstler sein Wissen per TV-Kurs an seine Schüler weiter. Die einzelnen Folgen sind auch heute noch Kult, laufen nachts im Fernsehen und werden auch im Internet gerne geklickt. Das Geheimnis von Bob Ross: Er folgt seiner Philosophie "Jeder kann malen!" und motivierte daher viele Nachwuchskünstler, auch einmal den Pinsel in die Hand zu nehmen. Die Produkte von Bob Ross sind der perfekte Einstieg in die Welt der Ölmalerei. Mit den Farben und Pinseln gelingt auch Laien ein schönes Landschaftsbild. Entdecken Sie bei eBay den Bastel- & Künstlerbedarf von Bob Ross und lassen Sie sich inspirieren!

Welche Produkte von Bob Ross gibt es?

Die Bilder von Bob Ross verwenden in der Regel nur wenige Farben, die vom Künstler dann kreativ gemischt werden. Eine Handvoll Ausgangsfarben reicht, um die Pracht der Bilder kopieren zu können. Die Bob Ross-Farben sind exakt dieselben Töne, die auch in den Do-it-yourself-Videos und im Malkurs genutzt werden. Daneben bietet die Marke auch originale Pinsel und Leinwände an, damit interessierte Nachwuchskünstler direkt starten können.

Was zeichnet die Ölmalerei nach Bob Ross aus?

Wer bei Ölmalerei Bob Ross zitiert, der denkt an Sätze wie "There are no mistakes, just happy little accidents". In der Malerei nach Bob Ross gibt es keine Fehler. Der Künstler soll seine Ideen frei fließen lassen. Aus einem schwarzen Farbklecks werden Vögel, aus einer falsch angemischten Farbe ein schillernder See. Die Landschaftsbilder sind dadurch ausdrucksstark, farbenfroh und laden zum Träumen ein. Bob Ross verkörpert "The Joy of Painting" – die Freude am Malen. Charakteristisch sind die Landschaftspanoramen in der Nass-in-Nass-Technik. Daneben ist Bob Ross auch für Stillleben mit vielen Blumen bekannt. Seine Zeichenschüler üben zunächst mit den Bildern von Bob Ross, bis sich daraus ein eigener Zeichenstil entwickelt.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet