Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Belstaff Damenstiefel

Funktionell und praktisch, sind die Damenstiefel von Belstaff auch unglaublich stylish. Die ausgezeichnete Schuhkollektion umfasst eine Reihe von Modellen, die sich jeder Modestimmung anpassen.

Verschiedene Arten von Belstaff Damenstiefeln

Der praktische Premium-Lederstiefel ist in verschiedenen Absatzbreiten und Ausführungen erhältlich. Kniehohe Stiefel haben normalerweise eine Reißverschlussöffnung, aber einige Modelle können einfach übergezogen werden.

Von flach bis hochhackig ist der Leder- oder Wildleder-Ankle-Boot ein beliebter Damenschuh, der knapp über dem Knöchel endet.

Wie der Name schon sagt, waren Bikerstiefel ursprünglich der von den Motorradfahrern bevorzugte Schuhstil. Als strapazierfähiger Gebrauchsstiefel aus Leder ist der klassische Bikerstiefel oberhalb des Knöchels, aber unterhalb des Knies im mittleren Wadenbereich geschnitten. Einige Biker-Stiefel haben einen Reißverschluss, andere haben Klettverschlüsse oder Schnallen.

Verschiedene Absatzarten von Belstaff Damenstiefeln

Der Blockabsatz ist eine robuste Alternative zum schmalen High Heel. Blockabsätze können an der Basis schlank und an der Oberseite breiter oder gleich groß sein. Die Breite des Absatzes richtet sich nach dem Stil der Belstaff Damenstiefel.

Schlanke Absätze können von unten nach oben gleich breit oder unten schlanker und oben breiter sein.

Niedrige Absätze an Stiefeln wirken markant und messen in der Regel etwa bis 3 cm.

Höhenvarianten der Belstaff Damenstiefel

Belstaff Damenstiefeletten sind mit niedrigen Absätzen von weniger als 3 cm, mittleren Absätzen von 3 bis 5 cm, hohen Absätzen von 5 bis 8 cm und sehr hohen Absätzen ab 8 cm erhältlich.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet