Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

GPS Tracker – Navigationsgeräte für Fahrzeuge jeder Art

Die Suche nach dem richtigen Weg kann im Straßenverkehr sehr anstrengend sein. Deshalb nutzen immer mehr Teilnehmer GPS Tracker, um sich die korrekte Route anzeigen zu lassen. Heutige GPS & Navigationsgeräte fürs Auto finden aber nicht nur den richtigen Weg ans Ziel, ihre Navigationssoftware beinhaltet noch weitere Fähigkeiten, die den Führer eines Fahrzeuges stark entlasten.

Was können GPS Tracker alles leisten?

Wer GPS Tracker oder Einbau-Navigationssysteme fürs Auto kauft, den leiten die Geräte nicht nur mit dem enthaltenen Kartenmaterial problemlos an sein Ziel. Meist werden Karten aus allen oder vielen Ländern Europas mitgeliefert, die ständig aktualisiert werden. Der Nutzer erhält auch wichtige Verkehrsnachrichten, Staumeldungen, Wildwechselzonen und Informationen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen. Der GPS Tracker zeigt Ausweichrouten an, errechnet die voraussichtliche Fahrzeit bis zum Ziel und lässt den Fahrer wissen, wenn er sein Ziel erreicht hat. Alle Eingaben können heute über ein sogenanntes Touch-Display eingegeben werden, manche verf��gen sogar über eine Spracheingabe, sodass man die Hände am Lenkrad lassen kann. Über die Smart Notifications informiert das Navigationsgerät den Fahrer auch über eingehende Nachrichten oder Anrufe auf seinem Smartphone und versetzet ihn durch eine integrierte Freisprecheinrichtung in die Lage, während des Fahrens gefahrlos zu telefonieren.

Wie wird ein GPS Tracker im Fahrzeug befestigt?

Wenn es sich nicht um ein Gerät handelt, dass Sie in die Mittelkonsole integrieren können, dann ist im Lieferumfang meist eine entsprechende Halterung in Form eines Saugnapfes enthalten. Dieser Saugnapf wird entweder an der Frontscheibe oder, wenn möglich, auf dem Armaturenbrett befestigt. Das Ladekabel stecken Sie einfach in den Zigarettenanzünder.

Wie hoch ist der Preis für einen GPS Tracker?

Der Preis hängt vom Modell und den technischen Fähigkeiten des Gerätes ab. Es gibt beispielsweise bei eBay sehr gute GPS Tracker bereits für unter 100 Euro. Technisch anspruchsvollere Geräte können allerdings auch mit bis zu 400 Euro zu Buche schlagen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet