Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Arizona Herren-Jeans

Die ursprüngliche Marke Arizona Clothing wurde 1990 exklusiv für JC Penney Stores gegründet. Sie wurde von einer früheren Bekleidungskampagne namens Plain Pockets abgeleitet. Männer aller Größen, einschließlich Jungen und solche, die große Größen tragen, können Arizona Denim-Optionen wählen, die ihren einzigartigen Stil und Komfortanforderungen entsprechen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Relaxed-fit und einer Straight-fit Arizona Jeans?

Arizona bietet viele Arten von Herrenjeans an. Bei der Wahl können die Träger zwischen entspannter Passform und gerader Passform wählen. Relaxed Fit Arizona Jeans haben Spandex hinzugefügt, um sie dehnbar zu machen. Gerade geschnittene Arizona Jeans haben weniger oder kein Spandex in der Materialmischung. Eine gerade Arizona Jeans ist von der Hüfte bis zur Öffnung der Hose unverändert.

Was ist der Unterschied zwischen Arizona Carpenter- und Bootcut-Jeans?

Arizona bietet sowohl Schreiner- als auch Bootcut-Jeans an. Bootcut Arizona Jeans sind entspannt, dehnbar, und die unteren Hosenöffnungen sind so gestaltet, dass sie über die Stiefel gehen. Der Unterschied zwischen den beiden Stilen liegt in den Taschen. Die Zimmermannsart hat Taschen nahe der Taille und unten am Hosenbein. Arizona Jeans haben auch Schlaufen an den Seitennähten. Die zusätzlichen Taschen und seitlichen Balkenschlaufen bieten mehr Ablagemöglichkeiten.

Gibt es Arizona Jeans in Big & Tall Größen?

Ja, Arizona bietet Jeans in Big & Tall Größen an. Im Gegensatz zum Namen muss man nicht groß und breit sein, um Big & Tall Größen zu tragen. Die Anfangsschrittnaht für Arizonas Big & Tall Größen ist knapp 97 cm lang. Die Taille bei einer 97 cm Arizona Jeans kann so klein sein wie bei einer mit 86 cm.

Große und breite Größen können kürzere Schrittnähte mit größerem Umfang haben. Die größere Taille beginnt bei 106 cm. Eine Vielzahl von Arizona Jeans-Optionen werden in verschiedenen Größen und Längen angeboten.

Welche Farben bietet Arizona?

Das Arizona Jeans-Unternehmen bietet viele verschiedene Farboptionen für Jeansträger. Verschiedene Stoned-washed-Modelle sind auf der ganzen Linie erhältlich. Arizona Jeans werden auch in den Farben dark denim, blue, black und grey angeboten.

Bietet die Arizona Jeans Company Skinny Jeans für Männer an?

Ja, Arizona Herrenjeans gibt es in schmalen und schlanken Größen. Skinny Arizona Jeans sind ähnlich wie Leggings. Das Hosenbein liegt eng am Bein an. Die Unterseite der Jeans legt sich direkt um den Knöchel.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet