Hauptinhalt anzeigen

southbgmx

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 06. Nov 2002

Alle Bewertungen (773)

kfzverschleissteile (18196)- Bewertung vom Käufer kfzverschleissteile (18196).
  • Letzter Monat
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ws-autoteile (1062461)- Bewertung vom Käufer ws-autoteile (1062461).
  • Letzter Monat
+++Alles wunderbar gelaufen! Vielen Dank für Ihren Einkauf!+++
auto-kfz-teile (254927)- Bewertung vom Käufer auto-kfz-teile (254927).
  • Letzter Monat
Super Käufer: das gibt von uns 5 von 5 Sternen! auto-kfz-teile.de
whole_autoparts7 (1120)- Bewertung vom Käufer whole_autoparts7 (1120).
  • Letzter Monat
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
ttmac2018 (4860)- Bewertung vom Käufer ttmac2018 (4860).
  • Letzter Monat
If you have any problem,pls contact me first,and we can solve your problem well.
krah-enders-fulda (37360)- Bewertung vom Käufer krah-enders-fulda (37360).
  • Letzter Monat
BMW KRAH ENDERS GMBH VERTRAGSHÄNDLER AUTOHAUS BEDANKT SICH
Rezensionen (5)
BGS 1712 Centring Set for centring clutch pulley coupling 17 PCS
02. Apr 2019
Peugeot 207 VTi120 Passt
Gute und preziese Verarbeitung, hat gut gepasst und macht einen wertigen Eindruck
K & n Sports Air Filter 33-2941 Peugeot Partner/3008 1.6 Petrol 2010-2015
07. Jun 2018
Passt perfekt, Fahrzeug hat spürbar besseren Durchzug
Wie von K&N erwartet, Top Verarbeitung und 100% Passgenauigkeit. Filter ist bereits eingeölt / imprengiert und in Luftdicht in Folie eingepackt. Ich benutze K&N Sportluftfilter in diversen PKW's und hatte nie schlechte Erfahrungen gemacht. Motor reagiert deutlich schneller auf Lastwechsel, der Ansaug-Sound ist minimal gestiegen was mich nicht stört. Fahrzeug: Peugeot 207cc VTi 120
VDO A2C59513556 Injector
29. Jul 2019
Originalersatzteil wie vom Hersteller verbaut
Es handelt sich um eine VDO (Continentale / Siemens) Magnet-Injektor (kein Piezzo) so wie es der Hersteller, in meinem Fall ein Citroen DS3 HDI110 Bj. 2011, werkseitig verbaut hat. Nach 86TKM meldet ein Injektor (Zyl.2) einen Kurzschluss an. Motorlampe, ABS/ESP leuchten auf, Notlauf bis 20Kmh. Messung am Inketor 2 per Multimeter ergab Volldurchgang/Kurzschluss. Also definitiv defekt. Sollte bei der Laufleistung aber nicht passieren, abre naja. Nach einbau dieser Düse und Einprogrammierung des Injektorcodes vie Lexia läuft das Auto wieder. Made in Germany. Ob das gut ist? bisher sind alle Bauteile, die in meine Citroen kaputt gegangen sind, made in Germany gewesen :-/ Gut finde ich, dass alle Dichtungen ( Kupferscheibe, Gummiring und Hochdrucknippel) bereits beinhaltet vormontiert sind. Der Einbau bei diesem Auto ist einfacher, wie bei manchen Autos Zündkerzentausch. WICHTIG: Es reicht nicht aus, nur den Injektorcode im Steuergerät einzutragen!!! Es muss zwingend z.B. Mit Lexia mit der Funktion "Ersatzteile" den Injektor Tausch einleiten zwecks Anlernung!!!