Hauptinhalt anzeigen

ost-modell-sammler

862 Artikel verkauft
43 Follower
Kontakt

Info

Wie mein ebay Name hier schon lautet bin ich begeisteter ost-modell-Sammler
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Aug 2014

Alle Bewertungen (1.106)

juguetes_reciclados (45748)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ MUCHAS GRACIAS DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
juguetes_reciclados (45748)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
▌│█│║▌║││█║▌║▌║ │█ MUCHAS GRACIAS DANKE█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
juguetes_reciclados (45748)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
▌│█│║▌║││█║▌║▌║ │█ MUCHAS GRACIAS DANKE█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
juguetes_reciclados (45748)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ MUCHAS GRACIAS DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
juguetes_reciclados (45748)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ MUCHAS GRACIAS DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
juguetes_reciclados (45748)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
▌│█│║▌║││█║▌║▌║ │█ MUCHAS GRACIAS DANKE█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
Rezensionen (8)
€ 11,25 KG/2 x 200 G Roll Paste for non-woven wallpaper extremely economical Euro trend
09. Okt 2022
Kleister ist leider enttäuschend
Nachdem wir hier auch die vielen guten Kommentare gelesen haben wollten wir diesen super Kleister auch ausprobieren. Leider hat er unsere Erwartungen keineswegs erfüllt, leider schon am nächsten Tag klafften auch bei uns die Kannten der Bahnen ab und einige Stellen lösten sich von der Wand. Komischerweise wurde wirklich sehr gut die Wand eingekleistert und auch die Bahnen wurden super auf Stoß geklebt, wir machen das schließlich auch nicht zum ersten Mal und nun sowas, schade um das verwendete Material. haben nur unnütze doppelte Arbeit nun, können zudem nur wirklich die Nr. 1 Metylan empfehlen und diesen hier zu meiden. SCHADE
HORCH G 5 - TLF 15 - OST - DDR Feuerwehr Modell 1:72
24. Nov 2017
HORCH-G-5-TLF-15-OST-DDR-Feuerwehr-Modell
Für Sammler von solch Dingen, ein wirklich super tolles gelungenes Feuerwehr-Modell was in keiner sammlung fehlen sollte !
3 von 3 finden das hilfreich
2 he set of Christmas Hat Santa Hat Plush Green Hat Santa + LED Pin
23. Dez 2017
Weihnachtsmütze haben wir keine gute Erfahrungen gemacht, schade
Mütze Schlecht verarbeitet, Mütze fusselt ohne Ende und Bommel komisch verklebt oder was es sein soll, auf jedenfall nicht gut verarbeitet ;o( Hatten uns eigentlich drauf gefreut, versprochen wurde auch guter Tragekomfort was nicht stimmt, leider !