Hauptinhalt anzeigen

moppie-brb

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Sep 2001

Alle Bewertungen (990)

www_nineka_de (48985)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
bruka24 (101608)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
bruka24 (101608)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Toller Kunde, schnelle Bezahlung - vorbehaltlos zu empfehlen!!
tomga-onlinehandel (2940)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
imtexs (1733)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Bauprojekt!
ebersneumann201812 (6565)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (2)
2x 1GB Micro SD Speicherkarte
14. Apr 2017
Gute Ware für​ einen schmalen Taler.
Die Lieferzeit war zwar recht lang, aber Ware ist qualitativ Gut. Die angegebenen technischen Parameter werden alle erfüllt.
1 Liter AUTOL TP10 Frostschutz Fliessverbesserer Diesel / HeizölEL 1:1000 Additv
22. Okt 2016
Preiswerte Alternative zu Markenprodukten
Ich verwende dieses Produkt seit über einem Jahr und bin voll zufrieden. Es erfüllt die Anforderungen die ich hatte voll und ganz. In der ganzen Zeit hatte ich keine Probleme mit Paraffin-Ausflockungen, auch bei sehr tiefen Temperaturen. Ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.