Hauptinhalt anzeigen

lenchen2222

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Apr 2006

Alle Bewertungen (86)

phonehunter71 (6091)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
koelner.kesper.shop.24 (20774)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
tooldealer2020 (8667)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
321online-sparen (7258)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde
manebueroshop (1199)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
lowcostbuying-shop (29684)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank und bis zum nächsten mal
Rezensionen (7)
Idee Kaffee Classic Gemahlen, magenfreundlich - 12 Pakete zu je 500 g Cafe
17. Dez 2021
Magenfreundlich und gut
Einfach ein sehr guter und bekömmlicher Kaffee. Tatsächlich trinken wir den schon seit über 20 Jahre und wenn mal Besuch kommt sind die auch begeistert.
T-Home SINUS 205 Schnurlos Dect Telefon Schnurloses Gerät mit grossem Display
01. Jul 2016
perfektes Telefon
ich finde das Telefon sehr praktisch da es auch große zahlen hat. Es ist besonders für ältere Menschen gut geeignet. Ich empfehle es gerne weiter.
2 von 2 finden das hilfreich
PHILIPS SmoothCare GC3569/02 Bügeleisen Dampfbügeleisen 2400W
31. Mär 2017
Bestes Bügelergebnis
Nicht nur der Service von Philips ist perfekt auch das Bügeleisen. Es erfüllt voll meine Erwartung und das ist das Ergebnis. Alles wird schön glatt ohne Anstrengung, Ich würde es wieder kaufen und empfehle es aus voller Überzeugung.