Hauptinhalt anzeigen

gupet-62

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 28. Mai 2020

Alle Bewertungen (74)

wipuvone (156)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
dress-outlet-321 (91098)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
dieseifenblase-internethandel (20253)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ausgezeichneter Käufer. Note 1. Die Seifenblase sagt: Danke!
melbox_shop (4450)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
kfzautoacc22 (1183)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
My dear customer, may everything beautiful comes to you!
vosken_gmbh (34380)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf
Rezensionen (3)
2 x PHILIPS H4 LED Autolampe Ultinon Pro6000 12V Scheinwerfer Straßenzulassung
03. Dez 2022
Endlich kein Kerzenlicht mehr
Endlich kein Kerzenlicht mehr. Zuletzt bin ich mit H4 130/100 Glühlampen im Land Rover 130 unterwegs gewesen. Wer nun etwas vom Landy weiß und versteht,dem ist klar das das nicht lange gut gehen kann.Irgend etwas raucht immer auf, bei Überbelastung.Schalter oder Kabel sind es in diesem Fall immer wieder gewesen. Jetzt hat das aber endlich ein Ende gefunden und das sogar mit Straßenzulassung und Freigabe von Landrover direkt.Ich werde dieses Leuchtmittel nicht nur Weiterempfehlen sondern auch in andere Fahrzeuge von mir einbauen. Im Dunkel tappen gehört der Vergangenheit an. Die dürften die Wahl der Mittel eines jeden Eigentümers von H4 Scheinwerfers sein Dankeschön Philips das habt ihr echt spitzenmäßig hinbekommen 👍👍👍 Mit freundlichen Grüßen Guido Peters
0 von 1 finden das hilfreich
Scangrip Stiftleuchte Unipen LED 100lm / Spot 80lm - 03.5420
07. Mai 2021
Ich hatte vorher schon so eine die ist leider vom LKW überfahren worden,hat dann auch noch funktioniert ließ aber nicht mehr zuverlässig einschalten
Ich hatte vorher schon einmal so eine die ist aber leider von einem LKW überfahren worden. Sie hat danach auch immer noch funktioniert aber ließ sich leider nicht mehr zuverlässig ein oder ausschalten und ist stoßempfindlich geworden.
Jeansknopf Jeansknöpfe Metall reparieren befestigen mit Werkzeug 17 mm 20 mm
20. Jun 2023
Diese Knöpfe sind einfach zu verstehen und jeder kann sie zusammensetzen
Super einfach und echt schnell