Hauptinhalt anzeigen

gebrauchtschober

590 Artikel verkauft
7 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Feb 2004

Alle Bewertungen (832)

buchweltweit (37626)- Bewertung von Verkäufer buchweltweit.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.- Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
d***7 (2865)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Alles Bestens. Vielen Dank - Alles Bestens. Vielen Dank
anjas-warehouse (4695)- Bewertung von Verkäufer anjas-warehouse.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Sehr schnelle Bezahlung, Sehr netter Kontakt 🌈 Anjas Warehouse 🍀 sagt Danke 🌸- Sehr schnelle Bezahlung, Sehr netter Kontakt 🌈 Anjas Warehouse 🍀 sagt Danke 🌸
marguru-beauty (3627)- Bewertung von Verkäufer marguru-beauty.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.- Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
7***n (526)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Alles bestens! Sehr schneller Versand, freundliche Kommunikation, vielen Dank!- Alles bestens! Sehr schneller Versand, freundliche Kommunikation, vielen Dank!
k-town65 (700)- Bewertung von Verkäufer k-town65.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Danke für die schnelle Überweisung. Gerne wieder. - Danke für die schnelle Überweisung. Gerne wieder.
Rezensionen (3)
Kaminofen Kamin Ofen Grill Edel Rost Garten Holzlege Holzablage Feuerstelle
02. Mai 2016
Stabil sowohl als Kamin oder als Grill verwendbar
wir nutzen ihn als Terrassenofen und sind hellauf begeistert. Formschönes Aussehen """Super Edel""" ein Hingucker. Trotz alledem sehr funktional, einmal als Kamin für gemütliche Abende oder als Grill wenn man auf Grillen grad mal Lust hat, somit hat man sich den Kauf eines Grill gespart. Uns gefällt er richtig gut, es gibt nichts negatives zu berichten. Ein Kauf den wir nicht bereut haben
09. Apr 2007
Die Wunderheilerin spannend und kurzweilig
Dieser Roman der Autorin wandelt keine starke Frau durch das dunkle und von Gefahren starrende Mittelalter und sinkt am Ende glücklich und erfolgreich in die starken Arme eines umkämpften, aber ehrenvollen Mannes. Thorn schreibt nicht über Helden und Heldinnen, ihre Figuren sind weder gut noch böse, sondern immer beides zugleich. Die Geschichte kommt spannend daher, hat ihre Höhen und ihre Tiefen im bestem Sinne. Die Metaphern stimmen zumeist, Zeitkolorit artet nicht in endlose Beschreibungen aus, historische Details erscheinen stimmig. Ein Roman, der mehr sein will und ist als triviale Unterhaltung. Einen Punkt Abzug gibt es für das zu offensichtliche Bemühen der Autorin um originelle und poetische Bilder, die hier und da etwas zu aufgetragen rüberkommen.
3 von 3 finden das hilfreich
09. Feb 2015
Sehr geeignet für wissbegierige Kleinkinder ab 2 1/2
Tolles Kinderbuch mit Begriffen zu verschiedensten Themen. Liebevolle Zeichnungen/Bilder. Unser Enkel wird 3 Jahre alt und ist ganz stolz einige Begriffe in der englischen Sprache uns mit zu teilen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Er hat es bekommen als er 2 1/2 war. Geeignet aber nur für Kinder die sich sehr gerne mit Büchern beschäftigen. Ansonsten denke ich sind die kleinen überfordert