Hauptinhalt anzeigen

fuers-auge-und-fuers-ohr

5.893 Artikel verkauft
65 Follower
Kontakt

Info

Ein herzliches Hallo aus Norddeutschland, wir verkaufen mit viel Freude unsere Musik CD Sammlung und hoffen, dass wir damit vielen Käufern eine Freude machen können.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Dez 2002

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Tessa FeldmannVorname: TessaNachname: FeldmannAdresse: Stöttinghauser Str. 19, 27239 Twistringen, DeutschlandTelefonnummer: 04243942584E-Mail: info@tp-office.deUSt-IdNr. DE 313226351

Alle Bewertungen (3.813)

ventura_24 (46818)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
ventura_24 (46818)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
eazy-case-gmbh (638700)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
eazy-case-gmbh (638700)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
eazy-case-gmbh (638700)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
h-customs17 (11749)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (1)
Ads, LRS znd Co. book author Dr. Christel Jug Moulders-Leitner
11. Sep 2019
Ungeahnte Möglichkeiten
Dieses Buch hat uns einen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Endlich habe ich Antworten auf so viele Fragen erhalten. Eine völlig neue Perspektive und eine Alternative, die von uns Eltern zuhause mit dem Kind trainiert werden kann. Super.